Beiträge von iBeHonest

    Hey,

    ich bin main ADC Silber 3, kann fast alle ADC´s spielen und würde mich über paar Runden freuen, um zu sehen ob wir gut harmonieren :)

    Einfach ingame iBeHonest adden, bis dahin :)

    Ja moin :)


    Ich suche einfach ein paar Leute zum zocken.

    Egal ob normals, Ranked, FlexQ

    Leider habe ich nicht sooo viel Zeit weswegen ich nur ADC spielen kann, um andere Rollen zu "lernen" fehlt mir leider die Zeit.


    Deine Elo sollte nicht viel höher als Silber sein, weil man sonst scheiß Matches bekommt.

    Ist auch kein Thema wenn du "schlecht" bist, dann sind wir das zusammen, das ist besser als alleine :)

    Ich heiße David, bin 26 und hab keine Lust als ADC alleine rumzueiern :D

    Ingame gerne adden: iBeHonest und los gehts

    Mahlzeit :)


    ich suche hier Mitspieler für ein paar entspannte Runden LoL, wäre aber auch tryhard Runden für Ranked nicht abgeneigt.

    Ich zocke seit Season 2 "regelmäßig" allerdings nie alleine, das macht einfach keinen Bock.

    Ein paar Infos zu mir:


    Ich bin der David, 26 Jahre alt und berufstätigt.

    -> aktuelle Elo: würde mich in Silber/Gold einstufen, spiele aber alleine kein ranked bzw. allgemein sehr wenig

    - > Main-Rolle: prinzipiell kann ich euch/dir alles spielen außer Jungle (da ist mein Brain raus) prefer aber ADC/MID

    - > Spielzeiten: unter der Woche erst gegen Abends online ab 17/18 Uhr, am Wochenende open end (wer brauch schon real life :D)

    Deine/eure Elo ist mir egal, ich lerne gern was dazu und gebe auch gern Wissen weiter :)


    Discord iz da für knackigen AMSR Chat, da kann man sich auch gern mal über andere Dinge außer LoL unterhalten.

    Wäre nice wenn sich jemand meldet, ich bin fcking lonely in der Kluft.

    Added mich einfach Ingame: iBeHonest