Beiträge von Levanish

    Hallo, Ich habe gestern zum ersten mal seit 7 Jahren ein Spiel gemacht und suche nun Leute zum gemeinsamen Spielen. Ich habe gehört es gibt nun "Clash"? Ich stelle mir das etwas wie damals Teamranked vor, das war so ziehmlich das interessanteste an League.

    Durch die lange Pause habe ich keine Elo, ich war damals Diamond1 Peak 95 lp, aber keine Ahnung wie sehr ein Rang von vor 7 Jahren interessant ist. Ich level gerade meinen neuen Account (habe das Passwort/die Mail von damals nicht mehr).

    Ich kann durch home office quasi zu jederzeit spielen, angenehm wäre jedoc Nachmittags/abends für mich.


    Ich war und bin Midlaner (fürs erste) und hoffe auch durch das Zusammenspielen recht schnell wieder ein höheres Level zu erreichen. Platin wäre hier mein langfristiges Ziel fürs erste.

    Champions die ich spielen will: Le blanc, Irelia (diese neue sieht interessant aus), Ahri, Orianna - mages eben, die kenn ich größtenteils von früher noch.


    Voice ist kein Problem habe discord und TS. Flamen war früher etwas schlimmer, mittlerweile bin ich jedoch eher ruhiger. Im voice habe ich so oder so noch nie geflamed.


    Sonst fällt mir fürs erste nicht viel ein, adden kann man mich gerne ingame alls jemand interesse hat mit mir zu spielen:"levanish"