Beiträge von A1 Don Mampfi

    Hallo liebe Community,


    Wir sind das Summoner Heaven All for One E-Sport Academy-Team und wir suchen eventuell dich:wink1:

    Zum groben Rahmen, wie es bei uns abläuft und du auch ein besseres Bild von uns bekommst, ob es was für dich wäre:


    Aktuell haben wir Dienstag und Sonntag immer um 20.00 Uhr Training (Flex, Coaching etc.) und solange die Prime-League läuft, ist auch ein Spiel pro Woche tryhard angesagt. Spontan nehmen wir auch mal an einem Turnier auf Challenger-Mode Teil, jedoch konzentrieren wir uns aktuell eher darauf, unser Team wieder zu komplettieren und uns wieder einzuspielen.

    Das aktuelle Team besteht aus 4 Stamm-Spielern (inkl. mir) und ein paar Substitudes, mit denen wir gerade überbrücken, bis wir einen neuen Supporter finden, nachdem unser Team-Captain sich vorerst aus League of Legends zurückgezogen hat. Wir spielen schon über ein Jahr regelmäßig zusammen, sind eine entspannte Truppe und alle zwischen 20 und 31 Jahre.

    Von der Elo her bewegen wir uns zwischen Platin 2 und Gold 2 und wollen natürlich weiter improven. Dabei hilft uns u.a. das "Main-Team", denn wir sind das Academy-Team, welches durch das Main-Team betreut wird und somit hat man auch immer einen Ansprechpartner, wenn es um Fragen/Probleme/Organisation etc. geht. Coachings können auch organisiert werden (von professionellen Coachs oder mit den Spielern aus dem Main-Team für die entsprechende Rolle).

    Unsere Ziele an sich sind es, regelmäßig am Training teilzunehmen, in der Prime-League verlässlich und konzentriert unsere Spiele zu machen und natürlich im Flex bzw. allgemein besser zu werden (Elo verbessern, Team-Play verbessern, Prime-League aufsteigen).


    Sollte sich das alles interessant für dich anhören, du hast auch Zeit abends regelmäßig am Training teilzunehmen (keine Spätschicht-Wechsel etc.) und willst dich mal als Main-Support auf ein neues Team einlassen, dann melde dich einfach hier und wir organisieren ein Test-Training zusammen (am ehesten zu unseren Trainings-Zeiten). Von der Elo her solltest du dich natürlich in einem ähnlichen Bereich wie der Rest des Teams befinden (Platin/Gold).


    Zusätzlich sei noch gesagt, dass wir hauptsächlich Teamspeak verwenden.



    Ansonsten added mich gerne in-Game oder lasst hier einen Kommentar da.

    in-Game: A1 Don Mampfi


    Wir freuen uns schon, von dir zu hören.