Beiträge von Boogeyman

    Moin, undzwar bin ich auf der Suche nach einen festem Team, welches auch aktiv spielt. Zu mir 24 und Student, also schon genug Zeit zum zocken. Rollen spiel ich tendenziell jede, wobei ich Adc, Top, Supp präferieren würde.

    Wäre nice wenn sich ein Team finden lässt, welches auch aktiv zockt, und nicht nur 1x die Woche.


    Ingame: Da Boogeyman

    Moin, undzwar bin ich wie der Titel bereits vermuten lässt, auf der Suche nach nem festen (FlexQ) oder generell Team welches den Fokus auf Ranked hat.


    Vorab paar Eckdaten zu mir : 24 Jahre jung/alt, entspannter Zocker sprich ich tilte nicht wirklich,


    Mir wäre es wichtig, wenn sich ne Truppe finden lässt, die auch wirklich oft/öfter zusammen zockt und nicht unbedingt 1x die Woche. Zudem wären entspannte Leute eher wünschenswert, die aber trotzdem den Willen haben zu grinden. Klar ein paar Ausraster gehören immer dazu, solange diese aber nicht gegen seine Mates gerichtet is.


    Tendenziell spiele ich jede Rolle, hab aber meinen Fokus auf den Jungle gelenkt, welches ich mit einem festen Team tatsächlich auch als Main Rolle priorisieren würde/möchte. Soll aber nicht heißen, dass ich die Rolle nicht abgeben würde bei korrekten Leuten.


    Bin in SoloQ Gold 4, also jetzt nicht unbedingt ein Ass was Macro, pathing und sonstiges angeht, aber bereitwillig zu lernen. Durchs Studium hab ich eigentlich immer täglich Zeit, Ausnahmen sind halt nur sollten Klausurphasen anstehen. Aber selbst da würde ich das einplanen so ein paar Runden zu zocken.


    Ansosten bleibt nicht viel zu sagen, falls ich jemandes Interesse geweckt haben sollte, sag ich im voraus schonmal "Danke", falls nicht, trotzdem korrekt fürs durchhalten und lesen von dem halben Roman. Achso, das Alter ist mir tatsächlich egal ob ihr nun 14 oder 30 oder dazwischen seid, solange ihr menschlich seid und man normale Gespräche mit euch führen kann, ohne das jemand, jemanden ins Ohr schreit.


    Ingame: Da Boogeyman (Hab nicht wirklich ne Season aktiv gespielt, bevor Fragen kommen warum mein Peak seit Season weiß ich garnicht gold 4 war) Discord: Sello#0069


    :hype:

    Moin, undzwar bin ich auf der Suche nach nem festen Team, welches semi tilt proof is (Aufregung gehört dazu), aber auch Bock auf climben hat. Paar Eckdaten vorab. Alter: 24, Main Rollen: Top/Support (ggf. bei festen Team auch willig andere Lane zu lernen) Elo: Silber 3, ja ich bin definitiv nicht der Beste, allerdings ist es möglich mein Profil abzuchecken um zu sehen das ich nicht 100% an dem Rang beteiligt bin.


    Mein Championpool is aufjedenfall nicht klein welche mein main Rollen betreffen. Onlinezeiten sind bei mir aktuell eher ab 17/18 uhr. Ich besitze Discord und zur Not auch Ts3 und bin tatsächlich eher der entspanntere Zocker der trotzdem Bock auf climben hat.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen, Ingame: Da Boogeyman