Beiträge von B7ADE

    Hey, ich heiße Melvin und bin 20 Jahre alt.


    Ich bin in LoL seit 2014 aktiv. Befinde mich momentan in Silber 4 sowohl in Solo/Duo als auch Flexque.
    Was mich auszeichnet: Ein Spieler mit Humor und mit einem *fast* tiltfreien Mindset.


    Welche Rollen ich spielen kann: Support (eig. Main) allerdings würde ich momentan lieber mich weiter in der Rolle des ADC's üben.

    Flexible-Rollen sind: Midlane (O.K.) & Toplane (Semi)


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße,


    Melvin aka. (Ingame Namen): AURA SlNG (am besten kopieren)

    Ist das dein ernst, bevor man mit dir in LoL überhaupt schreiben kann, entfernst du einen sofort :D


    Nur weil es vom äußeren auftreten FETT BRONZE siehst, oder was?

    Hey, ich bin Melvin, 20 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.

    Wenn du Bock hast, auf längere Zeit mit mir zu spielen würde ich mich über eine fr (friendrequest) freuen. :thumbup:

    So: Nun zu meinen LoL-Fähigkeiten...

    Ich bin ein leidenschaftlicher Main Support, habe jedoch die ein oder andere Adc-Erfahrung seit Season 4 gesammelt.

    Zu meiner Elo: Sowohl Solo/Duo-Que und Flex-Que bin ich Silber 3 zur Zeit.

    Da ich variable Arbeitszeiten habe, sprechen wir die Onlinezeiten lieber gemeinsam ab. Dennoch weiß ich am Monatsanfang wann ich Zeit haben werde.


    Meine Mains (Support): Braum, Thresh, Leona usw.
    Meine Mains (Adc): Xayah, Jinx, Lucian etc.


    Falls ich dich Überzeugt habe gerne adden:!: AI Mekuje