Beiträge von Jamaika

    Guten Abend,


    ich bin 23 Jahre alt und spiele sehr gerne die ADC - Position.

    Persönlich spiele ich nur aus Spaß und bin eher gelassen im Spiel. Kein Ausrasten, kein Schreien oder ähnliche abstruse Dinge.

    Abgeneigt bin ich trotzdem von keinem Modi. Ich bin eher flexibel und bestehe auf keine Wahl von besonderen "Kombos" oder ähnlichem Zeug.

    Nach dem Motto: "Spiel auf was du Lust hast".

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, sehr gerne Support spielt und Zeit am Abend hat, dann würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage im Spiel freuen.


    Beschwörername: J4M4IKA


    Favorisieren tue ich kommunikativ Teamspeak und könnte hier auch einen Server anbieten.

    Wer sich den Beitrag antut, dem wünsch ich noch nen angenehmen Tag und vielleicht sieht man sich im Spiel!

    Guten Morgen,


    wie der Titel bereits zeigt, suche ich nach Mitspielern.


    Es wäre schön wenn Du das Spiel nicht zu ernst nimmst und in erster Linie an den Spaß denkst.
    Denn mir geht es hierbei nicht um die alltäglichen Schreiben, dass Person X irgendwelche Ränge erklimmen möchte. >>> "Rang: Eisen, Suche duo Mate um den Mount Everest zu erklimmen"

    Stress hat man ja immerhin im Leben schon genug. Brauch man dementsprechend nicht im Spiel oder untereinander.


    Nun zu meiner Person, damit man sich auch einen Eindruck machen kann, mit wem man es hier zu tun hat:

    Ich bin 22 Jahre alt und begann mit League of Legends vor ca. 10 Jahren während der ersten Season.
    Ich nehme das Spiel nicht zu ernst, eher suche ich in dem Spiel Entspannung vom Alltag.

    Natürlich würde ich bei den vielen Modis von League of Legends keinen ausschließen, aber erwarten darf man nicht zu viel in Rangliste.
    Früher habe ich Solo Gold erspielt und in Teams bis hin zu Diamant, falls das jemanden heute noch interessiert.


    Weils alle hier getan haben, dichte ich mal noch ein paar Infos zum "Spielstil" hinzu:

    Position: Egal

    Lieblingschampions: -

    Rangliste: None


    Mein Name im Spiel ist: J4M4IKA


    und ich biete zum quatschen während des Zockens einen Teamspeak - Server an.


    Ich würde mich sehr über ein Feedback oder eine Einladung im Spiel freuen. :smile:

    MfG, Jamaika