Beiträge von xXSemi200Xxx

    Könntest du mir mal ein Game Log von einem der Spiele schicken in denen dir das passiert ist?
    Und eventuell die League Client Logs vom selben Tag.

    Der einzige temporäre Fix den ich finden konnte war LeagueofLegends.exe über Taskmanager schließen und dann nochmal versuchen.

    Permanente fixes die du noch nicht aufgelistet hast wären IPv6 austellen und Vollbildoptimierung ausschalten. Hab bei den beiden aber so meine Zweifel

    hast du ts3 um es über teamviever mir es pls zu machen ?

    hab ich probiert und nochmal auch neu runtergeladen hat nicht funktioniert kann da mir jemand bitte helfen

    Ich hatte das Problem früher oft, aber weil es nicht bei mir Zuhause war und ich keinen Zugriff auf Router und co. hatte, habe ich nie eine Lösung gefunden.
    Kann mich aber auch nochmal umschauen.

    Seit wann tritt das Problem bei dir auf?

    seid 1 woche oder so

    Meine Frau hatte das Problem auch mal. Bei ihr hat es geholfen, dass sie den Client als Administrator ausführt.

    Hast du das schon mal probiert?

    hab ich schon probiert hat auch nicht funktioniert danke für ein antwort

    Also liebe Leute,

    Ich habe komplett Google durchsucht und alle Beiträge gelesen!

    Ich habe folgendes gemacht:

    Router neu gestartet

    PC neu gestartet

    IP Hilfedienste deaktiviert

    Lol neu gestartet

    Firewall aus


    Es bringt alles nichts!

    Bei mein Account flieg ich nach der Champauswahl wenn eigentlich der Loadingscreen kommen sollte auf den "Verbindung wiederherstellen" Schrim

    und klicke dann auf "Verbindung wiederherstellen" und nichts passiert.

    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen das passiert immer nach der Champion Select und will endlich wieder spielen was kann ich tun das es wieder funktioniert hab schon das mit dem Tool gemacht hat auch nicht funktioniert ich bitte um schnelles hilfe


    MFG

    Semi