Beiträge von hereforresearch

    Hallo Community,
    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich gerade eine Studie zu psychologischen Leistungseinflüssen in LoL Ranglistenspielen durch.
    Mit deiner Teilnahme an dieser Studie hast du die Möglichkeit einen wichtigen Beitrag zur sportpsychologischen Forschung im eSport zu leisten. Diese Forschung kann einen Grundstein dafür legen, dass eSportler*innen in Zukunft besser und individueller betreut werden können.
    Gleichzeitig hast du die Chance 1 von 5 Riot Points-Karten im Wert von 10€ zu gewinnen.
    Dafür musst du lediglich ein Ranglistenspiel in LoL spielen und davor, sowie danach ein paar Fragen im Rahmen einer Online-Umfrage beantworten. Diese Umfrage wird aus vier Teilen zu je 5 Minuten bestehen.
    Der zeitliche Aufwand für die Teilnahme an der Studie (inkl. des Ranglistenspiels) wird für dich also bei ca. 1h liegen.
    Unter folgendem Link kannst du dich für die Studie anmelden. Dort findest du auch nochmal eine genauere Beschreibung zum Ablauf und zum Datenschutz.:
    https://survey2.edu.uni-graz.at/117645/lang-de

    Ich freue mich über dein Interesse.
    Liebe Grüße,
    David Haag.