Beiträge von DBS Son Goku

    Hey, da ich vor kurzem ein post erstellt habe, schicke ich den link dazu nochmal rein damit ihr über uns bescheid wisst:) :Team- Neu Aufbau


    So nur aktualisiere ich es mal kurz:

    Suchen nur noch Mid lane

    Großer championpool

    Etwas spielverständniss

    High silber bis plat

    Zeit mitbringen für training unter der Woche und turniere usw am wochenende :)


    Wenn du interesse hatt meld dich bitte bei: DBS Son Goku

    Hello Liebe Beschwörer!

    Da ich lange inaktiv war und jetzt wieder regelmäßig online bin, hab ich mich entschieden im namen meines alten Teams ein zweites Team aufzumachen, dem ich dann beistehen werde und mit dem ich weiterkommen will. Meine derzeitigen Pläne sind das wir uns aufjedenfall für die nächste prime league season vorbereiten, heisst es wird regelmäßig trainiert :) Des weiteren wird es natürlich auch scrims geben so wie auch andere Ligen und Turniere da ich für alles offen bin und sowas natürlich auch spaß macht :)
    Zu uns:
    Team Warlordsgaming II
    Mega korrekte Leute

    Keiner von uns ist humorbehindert :)
    Größtenteils tiltproofed ( natürlich ist man mal sauer wenn man missplayed aber es wird nie jemand anders geflamed!)
    Eigener Ts Server

    Haben natürlich alle spaß am Spiel, wollen es aber auch ernsthaft angehen mit dem team :)
    Denke das ist das wichtigste weiss nicht was noch fehlt^^


    Noch offene lanes:

    JGL

    SUPP
    MID


    Was du mitbringen solltest:


    Ein einigermaßen fähiges Headset ( kein rauschen oder so)

    Elo zwischen Silber und Platin rum ( Bin selbst nur mit einem low lvl acc silber unterwegs da der alte gehackt wurde.)

    Team geist!

    einigermaßen Tiltproofed

    einen ordentlichen championpool für die eigene Lane

    Evtl soger etwas teamerfahrung, aber kein muss!

    aufjedenfall solltest du auch bock haben neue champs zu lernen da man ja im competitiv nicht immer auf solo carrys bauen kann^^

    Aufjedenfall solltest du Kritik abhaben können da wir uns immer gegenseitig alle austauschen werden was besser laufen könnte usw:)
    Und bitte sei nicht humorgestört wir sind schon gerne am lachen ^^
    Da wir zwischen zwischen 18 und 25 jahre alt sind solltest du auch in dem Alter sein, ist aber auch kein muss! :)



    Ich denke mal erstmal hab ich alles gesagt, falls dann auch das feste Team stehen sollte und wir konstant trainieren usw würde mich mich auch mal nach einem coach umschauen :)


    Meldet euch doch einfach mal ig bei mir: DBS Son Goku dann besprechen wir das einfach mal.


    Bis dann! :)