Beiträge von Robs

    Hey,

    Wenn du Lust hast können wir gerne mal ein paar games spielen und gucken wie die Synergy läuft. Bin momentan Gold 1 und in meiner Platinpromo. Wenn du Lust hast schreib mir gerne.

    League: Young AIpha (Das L ist ein großes I)

    Discord: Robs#2546

    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach einem Supportmain, weil ich es leid bin Solo-bot zu spielen. Bin momentan in meiner Platinpromo und spiele Kog'maw, Twitch, Ezreal, Aphelios und Caitlyn. Deine elo ist mir im Prinzip egal, solange du hoch genug bist, damit wir zusammen que'en können. Primär geht es um den Spaß und darum noch ein paar Leute nebenbei kennen zu lernen, aber trotzdem wird ab und an auch getryharded. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Robert (männlich) und 20 Jahre alt bin. Wenn du also Lust hast zusammen die botlane unsicher zu machen, dann melde dich gerne bei mir.

    League: Young AIpha (Das L ist ein großes I)

    Discord: Robs#2546