Beiträge von opafranz

    Moin, ich Spiele schon länger dieses Game und habe halt das Problem,mich für immer in Low Ello zu fühlen..


    Ich bin Jungler Main und hab mich in denn letzten Monaten sehr stark verbessert.. Mein großes Problem ist,ich kann keine Spiele Carryn,also überhaupt keine.. von 10.000 Games würde ich schätzen habe ich vllt mal 20 entschieden


    Ich bin relativ Passiver Jungler vom Style selbst wenn ich geefedet bin,da lässt sich auch nichts drann ändern..


    Die letzten 4 Graves Spiele hab ich zum Beispiel alle verloren,obwohl ich für die ello wirklich gut gespielt habe..


    Ich hab sehr viel Wissen eigentlich in dem Spiel und ich feede wirklich ungern,achte sehr auf Drachen,Herold z.b..

    Im Internet findet man auschließlich nur Guids wie man sich hoch Carryd,selbst als Supporter.. Was ich nicht Realistisch finde..


    In denn Meisten Games übernehme ich eher eine Support Rolle auch wenn ich im Jungel Spiele..

    Ich versuche quasi mit dem Team zu Spielen und bin nicht so der Solo dude..


    Was mich immer wieder Durcheinander bringt ist zum Beispiel wenn ein Gegner extrem geefedet ist,da komme ich nicht mit zurecht,selbst wenn ich selbst gerade relativ stark bin..


    In 80% der fälle fühle ich mich besser als der Gegnersche Jungler,auch wenn der Gegner mal Glücklich zufällig gerade geefedet wird..


    Ich mache auch noch viele fehler, aber aus denn anfänger fehlern bin ich ziemlich raus..


    Ich hab heute z.b ein 19/5/15 /377/ CS Game nicht carryn können, die Tage ein ähnliches Game auch nicht..

    Oft liegt es daran das ich z.b immer Teamates brauche und dadrauf angewissen bin.. Da ich solo quasi zu nichts in der Lage bin,keine Ahnung warum.. Ich mag dieses Teamplay einfach..

    Oft bekomme ich dann Antworten wie z.b ich bin nur der Jungler,ich brauche keine Hilfe..


    Wenn ich mir z.b anschaue vie viele Pros carry wenn sie gefeedet sind .. Beispiel Agurin.. Das könnte ich einfach nicht , ist nicht mein Spielstil.


    Gibt es Trotzdem möglichkeiten quasi als support Jungler zu Gewinnen ohne selbst das Spiel zu entscheiden auch wenn ich keine Mates im Team habe die das spiel carryn können ßß


    Ich wäre halt gern bald mal noch in der Silber- Gold ello unterwegs..


    Danke vllt bekomme ich ja Tipps