Beiträge von Crazycat

    Zu mir:

    Jenny

    23

    Österreich

    Spiele seit season 5

    Atm gold 1 (seit season 7 Plat)

    Funktionsfähiges Equipment


    Würde gerne wieder aktiver spielen und nicht nur immer kurz vor season Ende aber alleine ist der Reiz und Spaß nicht so gegeben.

    Suche somit eine community wo team/solo duo/ Turniere gespielt werden vorausgesetzt es wird nicht getilted, gespammt, toxisches Verhalten, ragequite etc.

    Mal ein schlechtes game zu haben oder ein anderer im Game (im Falle eines Loses) sollte das verlieren akzeptiert werden können.

    Spaß am spielen sollte vorhanden sein und nicht nur Spaß haben weil man gewinnt, da man auch nicht "immer" gewinnen kann.


    Mfg Jenny

    Hey,

    Wenn du Lust hast können wir gerne mal ein paar games spielen und gucken wie die Synergy läuft. Bin momentan Gold 1 und in meiner Platinpromo. Wenn du Lust hast schreib mir gerne.

    League: Young AIpha (Das L ist ein großes I)

    Discord: Robs#2546

    Hey. Werd mich noch diesbezüglich melden bei dir. Bin aber noch auf Arbeit. Kann meist erst nach 17uhr unter der Woche.

    Nur Leute die auch verstehen das ein Spiel spaß macht und es nicht immer ums gewinnen geht!


    Keine Tilter, Flamer, Spamer etc. kann man sich nicht daran halten oder dachte er könne lügen über seinen Charakter fliegt derjenige umgehend aus Voice, Friendlist etc.


    Gibt nichts schlimmeres als einer der einen das Spiel nur noch mies macht.


    MFG Jenny:wink1: