Beiträge von AcePhillipp

    Hey Grüße ihr beiden :)

    Wir bauen gerade unsere Community auf und suchen genau solche aufgeschlossenen Gamer wie euch beide :)

    Würde mich freuen von euch zu hören! Wir planen eine Community mit Teams, regelmäßigen Events uvm. Dafür brauchen wir natürlich erstmal Leute die Bock haben uns zu untersützen!

    Liebe Grüße

    Phillipp DC:Ace7#1884

    NAME eSports

    Gründung


    Hallo Community,

    wir haben heute NAME eSports - Nothing Above ME eSports gegründet und suchen Dich wenn du:

    ► League of Legends competetiv spielst

    ► League of Legends casual spielst

    ► Einfach Leute kennenlernen möchtest

    ► Ein Coach bist, der sich gerne beweisen möchte

    Streamer bist oder werden willst

    Content Creator bist oder werden willst


    Aber warum wir?

    ► Wir, als Leader können uns sowohl in League of Legends, als auch in der Führung eines Clans erfahren nennen

    ► Wir hören uns jede Idee der Member an und setzen die besten Ideen gerne um

    ► Wir haben klare Ziele! Egal ob Content Creation, Streaming oder competetive und casual LoL Teams!

    ► Wir arbeiten mit einem neuen und innovativen Streamingprogramm zusammen, bei der DU mit genug Einsatz bei der Entwicklung helfen kannst!

    ► Wir planen Community Events

    ► Coaches, sobald sich Coaches melden!


    Dein Interesse sollte geweckt sein! Melde dich gerne ingame bei BePKi Lukas oder BePKi Ace

    NAME eSports
    Gründung


    Hallo Community,

    wir haben NAME eSports - Nothing Above ME eSports gegründet und suchen Dich wenn du:
    ► League of Legends competetiv spielst
    ► League of Legends casual spielst

    ► Einfach Leute kennenlernen möchtest
    ► Ein
    Coach bist, der sich gerne beweisen möchte
    Streamer bist oder werden willst
    Content Creator bist oder werden willst


    Aber warum wir?
    ► Wir, als Leader können uns sowohl in League of Legends, als auch in der Führung eines Clans erfahren nennen
    ► Wir hören uns jede Idee der Member an und setzen die besten Ideen gerne um
    ► Wir haben klare Ziele! Egal ob Content Creation, Streaming oder competetive und casual LoL Teams!
    ► Wir arbeiten mit einem neuen und innovativen Streamingprogramm zusammen, bei der
    DU mit genug Einsatz bei der Entwicklung helfen kannst!
    ► Wir planen Community Events
    ► Coaches, sobald sich Coaches melden!


    Dein Interesse sollte geweckt sein! Melde dich gerne ingame bei BePKi Lukas oder BePKi Ace

    Ihr sucht einen Coach für euer Team mit Ambitionen? Oder du suchst als Solo Spieler einen Coach um deine Wunschelo zu erreichen? Dann wartet nicht lange und added mich IG: BePKi Phillipp oder bei Discrod: IAceI#4596


    Warum ich ? Kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre jung und liebe das Spiel League of Legends. Meine theoretisch Kenntnisse sind sehr gut und ich liebe es Menschen zu helfen und Ihre Ziele langfristig zu erreichen. Ich nehme jede Aufgabe ernst und gebe IMMER 110%. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon?


    Wenn Ihr mir eine Chance geben wollt, dann added mich einfach und wir besprechen alle weiteren Einzelheiten.


    Bis dahin, viel Spaß und ich freue mich auf euch!

    Servus Leute,


    wie schon im Titel beschrieben sind wir auf der Suche nach einem Toplaner für unser Team.

    Wir haben den Luxus eines Coaches und eines Manager uns wollen diese Wochenende um die Primeleague kümmern.


    Ehrgeiz und Zuverlässigkeit sind für uns das Wichtigste!


    Added einfach "BePKi Phillipp" ingame wenn ihr Top Main seid, Lust auf Competetive habt und im Platinbereich seid.


    Unser Coach hat als Lehrer Coach Paxii, ein Coach, welcher auch in competetive Teams als Coach tätig ist.


    Also Leute, fackelt nicht lange und added mich :smile:

    Moin!


    ich bin auf der Suche nach einen Supporter, mit dem man später einem Team joinen kann oder direkt ein Team. Habe sehr viel Teamerfahrung und bringe immer gute Laune mit.

    Bitte einfach BePKi Ace adden und los gehts mit Tryouts.


    Bis gleich :tongue:

    Moin,


    mein Kollege und ich suchen ein paar Mitspieler um das wundervolle Spiel Liga der Legenden zusammen zu genießen.


    Wir wollen nicht competetive spielen, aber zusammen als Team zocken und den ein oder anderen Crash zusammen versuchen zu überleben.

    Mein Kollege wir dabei die Jngl Position besetzten und ich spiele ADC.


    Wenn ihr über 16 seid, Humor versteht und Lust habt chillige Games zu spielen, dann meldet euch einfach bei uns ingame: BePKi Ace oder BePKi Lukas