Beiträge von Zw3nY

    Heyy,

    Ich bin auf der suche nach Leuten die lust auf ein paar Runden im Normal Draft Mode haben.

    Ich bin aktuell Bronze 1, habe in letzter Zeit aber eher wenig gezockt.

    Ich spiele am liebsten Mid/Supp

    Voicechat bin ich immer am start egal ob League voice oder Discord notfalls auch TS

    Meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich aber generell zock ich sehr viel und oft

    Ich bin meistens entspannt und gelassen, natürlich hab ich auch wie fast jeder meine ragemomente aber eher selten

    Ich bin logischerweise nicht der beste Spieler aber ich würde behaupten ich bin auch nicht der schlechteste

    Ich kann den Champion Yasuo absolut nicht leiden aber ich komm damit klar wenn ihn jemand zockt

    Poros in Aram werd natürlich immer gefüttert

    Ich möchte auch nicht gecarryt werden ich suche nur jemanden zum zocken da mir alleine ziemlich schnell langweilig wird


    Adden kann man mich easy in League unter dem namen Zw3nY

    würde mich über ein paar invites freuen :D