Beiträge von Caleb

    Ich bin Caleb / Hase -- ich spiele LoL seid ende S3 aber mit vielen pausen, dabei habe ich immer wieder andere rolen gespielt - ( nur jungle lag mir nie) - ich hatte nen halbes jahr net gespielt . und nun bin ich ich B1 - letzte Season war ich glaub S2 . ich spiel mich langsam wieder raus, hab nur gerade keine wirkliche role auf die ich mich festlegen will gefunden. was picks anbetrifft bin ich sehr anpassbar ^^. Ich habe und kenne jeden champ ( nein ich kann net jeden spielen ^^) . wie weiter oben genannt habe ich so nen paar picks die ich meist spiele wenn ich auf die role komme.


    Ich habe schon in manchen fun teams gespielt - ob erfolgreich oder net ^^ - erfahrungen gesammelt . ich schaue auch LEC .. als Rekkles Fan. (wierd Rekkles G2 i know) .. Knowledge technisch würde ich mich auf Gold einstufen - spielerrich sieht es meist anders aus ^^ ( ich mache auch fehler und versuche draus zu lernen ^^) - ob das was wert ist das leute einen sagen das ich locker p4 sein könnte wenn ich die motivation hätte zu climben ^^. mir macht alleine nicht wirklich viel spaß und dann immer wieder das selbe picken hmmmm ... ich selbst bilde mir net viel darauf ein, ich sehe mich nur besser als die rdms in meiner Solo Q ( ich weiß sehr arrogant ) ich bin selbst kein bisschen arrogant sondern eher zurück haltend, das arrogante mindset in soloQ hilft mir nur weiter ^^


    bin ein anime fan, daher rede ich bei interesse auch gerne viel darüber ^^

    Hoi - Caleb hier


    zu mir:

    Silber2

    Adc / Supp spieler ( spiele nur in ranked gerade mehr midlane (alleine))

    :vayne::jinx::jhin::caitlyn::ashe: //// :blitzcrank::janna::leona::shen::yuumi:


    24 Jahre


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ich suche:


    Team ( Bevorzugt keine Community ) ( solo Q partner wird nicht mehr gesucht)

    18+

    Kein Trolling - oder RageQuitting

    Kritik ist okay , aber nicht von jemanden der echt keine ahnung hat was er da gerade sagt


    Ihr lest das hier noch? ... wenn ihr wollt added mich einfach :3


    IGN ---- TxJannaMidOnly ( kein bock mehr mit nen deutschen namen permanent von rdms angeschrieben werden weil ein game von mir gut lief )


    https://euw.op.gg/summoner/userName=TxJannaMidOnly


    Discord ---- Poro Bärchen#9656