Beiträge von FOXQ

    Seid gegrüßt Beschwörer der Summoners Rift


    Am Horizont Freljords :sejuani: erblickt eine neue, relativ junge, Gaming-Community das Licht, Andromeda-LoL. Seit Anfang 2022 nun auch in League of Legends vertreten, mit dem Ziel, eine Community aus Kämpfer und Magiern, Tanks und Schützen , Heilern und Assassinen aufzubauen, in der wir gemeinsam Spaß und Freude haben können. Hast du es Satt als Beschwörer immer alleine in der Kluft zu hängen? Hast du auch mal Lust mit anderen Beschwörern die Kluft zu bestreiten? Dann bist du genau richtig, bei uns , bei Andromeda-LoL.



    Was bieten wir dir?

    ⏩ eine erfahrende Leitungsabteilung


    ⏩ einen gut strukturierten Discord-Server


    ⏩ Teams


    ⏩ Events


    ⏩ eigene Homepage (in Progress)


    Wen suchen wir?

    ⏩ Ab 18 Jahren


    ⏩ funktionierende Kopfhörer/Lautsprecher und Mikrofon


    ⏩ gewisse geistige Reife


    ⏩ Discord Aktivität


    ⏩ Spaß am Spiel und einen Sinn für Humor


    ⏩ Rollen: Jungle , Support


    ⏩ Elo: Iron 1 - Silber 3



    Wie kannst du uns erreichen?

    Dir sagt das, was oben geschrieben steht also zu? :sejuani: gefällt das sehr und bittet dich auf einen der folgenden Kanäle sich zu melden:


    ✔ Discord : Fabio#8821



    Nun hast du es schon soweit geschafft, dass dir eigentlich nichts mehr übrig bleibt, als deine Zügel zu ziehen, dich auf unserem Discord zu melden. Wir freuen uns sehr auf dich, und wünschen dir viel Erfolg!


    Mit Beschwörerlichen Grüßen




    dein Andromeda LoL Team!

    Hallo liebe Beschwörer,


    ich suche ein paar Leute zum Normaln und Spaß haben in League :)


    Meine Main Rolle ist ADC, kann aber jede Position fillen. Die Elo hier ist wirklich egal, es geht nur um Spaß :)


    Einfach mich auf Discord anschreiben

    FOXQ#7991


    Grüße

    Hey zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach 4 weiteren Spielern für ein Team im Elo Bereich Silber 1 - Gold 1 um gemeinsam zu trainieren und besser zu werden.

    Ich suche:

    Top , Jungle , Mid und Support

    Ich biete:

    ADC Main seit 2013, 23 Jahre alt, Großer Championpool, 2016 Competitive Erfahrung, e-Sports Management von 2017-2022, Tiltproof, Kann Shotcallen.


    Falls Ihr Zeit, Motivation und generelles Interesse habt, meldet euch gerne bei mir Ingame: FOXQ


    Grüße

    Tim "FOXQ" Schröder

    Hey zusammen,


    wir sind aktuell auf der Suche nach 2 weiteren Spielern für ein Team im Elo Bereich Gold 1 - Diamant 2 um gemeinsam zu trainieren und besser zu werden und bei der nächsten PrimeLeague Saison dabei zu sein.

    Wir suchen:

    Top und Jungle

    Wir bieten:

    - Vorhandene Organisation

    - ADC, Support und Mitte besetzt mit sehr viel Erfahrung in Team Competitive.

    - Tiltproof

    - Großer Championpool auf allen besetzten Lanes


    Falls Ihr Zeit, Motivation und generelles Interesse habt, meldet euch gerne bei mir Ingame: AOM FOXQ


    Grüße

    Tim "FOXQ" Schröder

    Hey zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Team als ADC. Ich bin selber Gold und das Team sollte auch im Silber-Gold Bereich sein. Mein Ziel ist es, besser zu werden, und an ein paar kleinen Turnieren und eventuell auch an der Prime League teilzunehmen. Ich habe immer Abends Zeit für Training etc.

    Mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt.

    Ich spiele League schon seit ende 2013, habe 2016 Semi Professionell gespielt und habe ein wenig Erfahrung sammeln können. Ich bin Tiltfrei und Humorvoll.



    Bei Interesse könnt ihr mich gerne in LoL Adden: FOXQ


    Viele Grüße

    Tim

    Hey zusammen,


    ich suche ein paar Mitspieler für gemütliches Gaming.

    Elo spielt hier keine Rolle, es geht nur um den Spaß zusammen.

    Ich bin offen für alles, ob Funmodes, Normal gedaddel oder Ranked.


    Adden könnt ihr mich gerne hier: LNC FOXQ


    Wir sehen uns :upvote:


    Grüße

    Tim

    Hey ihr Beschwörer :)


    Ich bin nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einem neuen Team als ADC.

    Aktuell bin ich Gold 3 , daher suche ich auch etwas im Silber/Gold Bereich. Mein Ziel ist es, mich individuell zu verbessern, aber auch im Team. Ich bin tilt frei, spiele seit 2013 und flame nicht.


    Ich spiele alle Champions, probiere auch gerne etwas neues aus, halte mich aber auch an Meta Picks.


    Falls ihr mehr Statistiken sehen wollt, hier mein OP:GG : https://euw.op.gg/summoner/userName=FOXQ


    Ansonsten zu mir, ich bin Tim, 22 Jahre alt, bin im letzten Jahr meiner Ausbildung, und neben dem Zocken mache ich gerne Musik.


    Also, falls ihr noch jemanden sucht, oder auch Lust auf ein Team habt, könnt ihr mir gerne über Discord schreiben, oder einfach im Spiel adden


    FOXQ#7991


    oder


    FOXQ


    Liebe Grüße

    Tim FOXQ


    :happybee:

    Hallo Beschwörer :) ,


    mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und suche aktuell nach einem festen Team. Meine Main Rolle ist ADC und spiele League of Legends und diese Rolle schon seit Ende 2013.

    Ich habe schon 2016 in verschiedenen Amateur Teams gespielt und suche nach einer etwas längeren Pause wieder ein aktives Team zum Trainieren, Turnieren spielen und zusammen verbessern.

    Ich bin tiltproof, sehr Motiviert und wieder aktiv am League of Legends spielen. Gerade befinde ich mich auf Silber, aber versuche mich tag für tag zu verbessern um schnell wieder Richtung Platin zu kommen,

    wo ich vor 2 Seasons gespielt habe.


    Ihr könnt mich gerne adden unter: FOXQ


    Lasst uns zusammen etwas großes erreichen :) Mehr Informationen dann in einem Gespräch :)


    Ich freue mich auf euch.


    Tim "FOXQ"

    Na ihr Beschwörer?


    Mein Name ist Tim und ich bin aktuell auf der suche nach einem Support Main, um ein wenig die Kluft unsicher zu machen :)

    Ein paar Fakten zu mir:


    - Tim

    - 21 Jahre

    - ADC Main :ashe:

    - Gold 4

    - Humorvoll

    - Spielt aus Spaß (Wenn es ernst werden soll, kann man auch mit mir Tryharden)

    - kein Tilt

    - Musiker / Singer Songwriter


    Das sollte fürs erste reichen :D Achja, hier könnt ihr mich adden:



    IV FOXQ


    oder


    Der Turbo Tim


    Ich freue mich auf euch! :) :upvote:

    Na ihr Beschwörer?


    Mein Name ist Tim und ich bin aktuell auf der suche nach einem Support Main, um ein wenig die Kluft unsicher zu machen :)

    Ein paar Fakten zu mir:


    - Tim

    - 21 Jahre

    - ADC Main :ashe:

    - Gold 4

    - Humorvoll

    - Spielt aus Spaß (Wenn es ernst werden soll, kann man auch mit mir Tryharden)

    - kein Tilt

    - Musiker / Singer Songwriter


    Das sollte fürs erste reichen :D Achja, hier könnt ihr mich adden:



    IV FOXQ


    oder


    Der Turbo Tim


    Ich freue mich auf euch! :) :upvote:

    Na ihr Beschwörer?


    Mein Name ist Tim und ich bin aktuell auf der suche nach einem Support Main, um ein wenig die Kluft unsicher zu machen :)

    Ein paar Fakten zu mir:


    - Tim

    - 21 Jahre

    - ADC Main :ashe:

    - Gold 4

    - Humorvoll

    - Spielt aus Spaß (Wenn es ernst werden soll, kann man auch mit mir Tryharden)

    - kein Tilt

    - Musiker / Singer Songwriter


    Das sollte fürs erste reichen :D Achja, hier könnt ihr mich adden:



    IV FOXQ


    Ich freue mich auf euch! :) :upvote:

    Na ihr Beschwörer?


    Mein Name ist Tim und ich bin aktuell auf der suche nach einem Support Main, um ein wenig die Kluft unsicher zu machen :)

    Ein paar Fakten zu mir:


    - Tim

    - 21 Jahre

    - ADC Main :ashe:

    - Gold 4

    - Humorvoll

    - Spielt aus Spaß (Wenn es ernst werden soll, kann man auch mit mir Tryharden)

    - kein Tilt

    - Musiker / Singer Songwriter


    Das sollte fürs erste reichen :D Achja, hier könnt ihr mich adden:



    IV FOXQ


    Ich freue mich auf euch! :) :upvote: