Beiträge von Lele tz

    IjYrvYf.png


    Hallo zusammen,


    lange haben wir euch warten lassen, doch hier ist sie: Die Ankündigung für das nächste TenT Turnier. Am 26. und 27. Juni freuen wir uns, euch beim nächsten TenT Turnier begrüßen zu dürfen!

    Auch diesmal haben wir wieder tolle Preise, wie verschiedene Skins oder das HyperX Cloud Alpha S Headset für das Team auf Platz 1.

    Die genauen Preise hängen von der Anzahl der Teams ab, schaut es euch gerne genauer auf Battlefy an.


    Es können bis zu 1024 Teams teilnehmen, also meldet euch schnell unter folgendem Link an:

    https://bit.ly/3z1kzBU (Battlefy)

    Anmeldeschluss ist am 26.06 um 13:30.

    Der Check-In beginnt am 26.06 um 14:30 Uhr, damit das Turnier pünktlich um 15 Uhr beginnen kann.


    Dieses Turnier wird wie immer im K.O. System gespielt. Damit aber jedes Team mindestens zwei Spiele haben kann, werden wir wie im März ein Trainingsbracket veranstalten, an dem alle Teams, die in den ersten beiden runden rausfliegen freiwillig teilnehmen können.


    Das ganze Turnier wird natürlich auch wieder im Stream mit dem Kommentar von AceGaming begleitet. Den Stream findet ihr unter https://www.twitch.tv/rcvolus. Auch hier wird es etwas zu gewinnen geben, also schaltet ein und verfolgt das Turnier!


    Bei weiteren Fragen empfehlen wir einen Blick auf unsere neue Website: https://tent.rcv.gg/. Dort findet ihr alle Infos. Auch ein Blick in die Regeln und ins FAQ lohnt sich immer. Alternativ könnt ihr aber auch auf dem Tectum Discordserver Fragen stellen.

    Regeln: https://bit.ly/2T1JhkY

    FAQ:https://bit.ly/2SqjuD5

    Tectum-Discord: https://discord.gg/WFHd4Yt


    Überzeugt? Hier geht's zur Anmeldung: https://bit.ly/3z1kzBU


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme

    Euer Tectum Dachverband

    TenT_1280x720.jpg
    Ihr spielt gerne Clash und habt Lust bekommen, euch an einem größeren Turnier zu probieren? Dann ist das TenT-Turnier genau das Richtige für euch!

    Das TenT Turnier geht am 13. und 14. März in seine erste Ausgabe des Jahres. Nach einem erfolgreichen Jahr 2020 mit vier aufregenden Turnieren, dürfen wir euch nun auch im neuem Jahr wieder in der Kluft begrüßen.

    Gespielt wird im Single-Elimination Format, aber alle Teams, die ihr erstes Spiel verlieren, erhalten mit dem Trainingsbracket eine weitere Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. Die Teilnahme am Trainingsbracket ist freiwillig und es gibt keinen Preispool, dafür aber Spaß, Spannung und viele Möglichkeiten sich zu verbessern.


    Im Hauptturnier gibt es für die besten Teams natürlich auch wieder viele Preise zu gewinnen. Mitspielen lohnt sich also!

    Das ganze Turnier wird auch dieses Jahr wieder auf Twitch übertragen. Also meldet euch an und spielt mit oder schaut im Stream vorbei.

    Die wichtigsten Infos zum Turnier auf einen Blick:


    Wann findet das Turnier statt?

    Am 13.03.2021 und 14.03.2021.

    Einchecken könnt ihr ab 14:30 Uhr.

    Los geht es an beiden Tagen um 15:00 Uhr!


    Wo kann ich mich anmelden?

    Hier geht’s zur Anmeldung. (Anmeldeschluss: 13.03 13:30 Uhr)
    Wir brauchen 850 vollständige Teams, damit es sich lohnt das Turnier zu erweitern. Also meldet euch gerne noch an :)


    Was gibt es zu gewinnen?

    1. Platz 2000 RP + HyperX Cloud Alpha S + Triumphant Ryze Skin

    2. Platz 3000 RP

    3. Platz 2500 RP

    4. Platz 2000 RP

    5.-8. Platz 1000 RP

    9.-16. Platz 500 RP

    17.-32. Platz 250 RP


    Was muss ich noch beachten?

    Die Regeln zum Turnier findet ihr hier. Häufige Fragen klären wir in unserem FAQ.

    Falls es noch Fragen oder Probleme gibt oder ihr nach einem Team sucht, könnt ihr gerne auf den offiziellen Tectum-Discord kommen. Schaut einfach vorbei, hier wird euch geholfen.


    Wo finde ich den Stream?

    Wir streamen beide Turniertage komplett auf dem Twitch Kanal der Riot Community Volunteers: https://www.twitch.tv/rcvolus

    Keine Fragen mehr? Dann schnell hier anmelden und mitspielen!

    k8F96pd.png


    Hallo zusammen,


    in knapp zwei Wochen ist es soweit. Das letzte TenT Turnier des Jahres findet am 12. - 13.12.2020 statt. Also setzt eure Weihnachtsmütze auf und sammelt eure Teammates, denn ihr könnt wieder tolle Preise gewinnen. Sowohl Ingame, als auch als Zuschauende. TenT ist das Turnier des Tectum Dachverbandes für Clans und Communities.


    Ihr seid noch nicht richtig im Hype? Dann schaut euch den offiziellen Trailer zum Turnier an:
    https://www.youtube.com/watch?v=A4kyR7HAtng


    Ihr seid überzeugt? Dann meldet euch schnell unter folgendem Link an: https://bit.ly/2H0vJRc


    Es wird im K.O. System gespielt und für den Livestream gibt es die Unterstützung von Ace Gaming, die die Spiele live casten werden.


    Preispool:
    Platz 1:
    3500 Riot Points
    Platz 2:
    3000 Riot Points
    Platz 3:
    2500 Riot Points
    Platz 4-16: kleinere Preise


    WEIHNACHTVERLOSUNG
    Außerdem verlosen wir an alle Zuschauenden im Laufe des Streams Ingameloot im Gesamtwert von 10.000 RP, um uns bei euch zu bedanken und einige kleine Weihnachtsgeschenk zu verteilen.


    ————————
    Wann: 12.12.2020 - 13.12.2020
    Check-In: 12.12.2020 14:30
    Start: 15:00
    Anmeldung: https://bit.ly/2H0vJRc (Anmeldeschluss: 12.12. 13:30)
    Stream: https://www.twitch.tv/rcvolus
    Regeln: https://bit.ly/32MlwiS
    FAQ: https://bit.ly/35ucXeh



    Wir freuen uns auf deine Teilnahme
    Euer Tectum Dachverband

    kQTONzO.png

    Hallo liebe Community,

    am kommenden Wochenende findet wieder das TenT Turnier statt. Ein offenes Turnier bei dem der Spaß im Vordergrund steht.


    Das Turnier wird vom Tectum Dachverband ausgetragen und bietet euch und euren Clans die Möglichkeit, gegen andere Clans aus der DACH Region anzutreten. Bis zu 256 Teams können am kommenden Samstag am Turnier teilnehmen und um über 60000 RP spielen.


    Tectum ist ein Dachverband für League of Legend Clans und Communities im DACH Raum und ein Projekt der Riot Community Volunteers.

    Das Turnier wird sowohl am Samstag, als auch am Sonntag in unserem Livestream übertragen, bei dem ihr das Turnier mitverfolgen könnt.


    Wann findet das Turnier statt und wie kann ich mich anmelden?

    Wann: 12.09.2020 und 13.09.2020, jeweils ab 15:00 Uhr

    Anmeldung (bis 12.09.2020, 12:00): hier

    Weitere Informationen zum Turnier findet ihr auf der Battlefy Seite. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr einfach den Tectum-Discord besuchen. Oder ihr fragt mich hier in den Kommentaren 😉


    Ihr seid noch nicht überzeugt? Werft gerne einen Blick auf folgende Videos:

    Trailer: https://youtu.be/TNx7lRa4HEE

    Highlights vom letzten TenT Turnier: https://youtu.be/kh39yIfG39I


    Wir sehen uns in der Kluft!