Beiträge von anselm17

    Wir "Memento Base" sind auf der Suche nach einem neuen Jungler. Wir haben letztes split die Starter Division gespielt und sind unter die Top 5 gekommen mit 12 Siegen und 2 Niederlagen.

    Da unser Jungler uns auf Grund von einer fehlgeschlagenen Anmeldung des Team bei dem Winter Split verlassen wird suchen wir ein neuen Jungler für unser Main Team. Derzeit haben wir ein 2. Team welches div 4 erreicht hat.

    Wir werden das Wintersplit mit einer anderen Liga ersetzen und nächste season dann unseren Platz in der div 3 anzunehmen.

    Wir spielen alle im low - mid - high dia Bereich und laden deswegen auch nur Spieler mit einem Mind.-Rang von Diamant 4 ein (wenn nicht ein guter Grund genannt wird)


    Sollte Interesse bestehen schreibe mich gerne auf dc persönlich an und ich kann mich und das Team vorstellen und dich zu einem Tryout einladen!


    Mit freundlich Grüßen

    "Jollly Jumper"

    PS: - DC ID = "Jollly Jumper#6071"

    Guten Tag,


    Wir von Memento Base suchen derzeit einen Adc um ein 2. Team in die Prime League zu schicken. Derzeit haben wir ein Main Roster im Dia 4 - Dia 1 Bereich und 4 weitere Spieler, welche ebenfalls alle Dia sind.


    Dadurch dass wir ein 10 Mann Roster aufstellen möchten sind Trainingseinheiten im Team immer möglich und sollte es zu ausfällen kommen sind wir auch immer gewillt kleine Turniere und Scrims mitzunehmen. Wir bieten eine Plattform in der man sich auch neben dem Spiel beschäftigen kann (näheres wird euch unserer "Owner" beschreiben können). Sollte hohes Potential da sein ist natürlich auch der "Aufstieg" ins Main Team immer möglich!


    Du solltest mitbringen:

    - mind. Plat1 (mit Aufstiegspotential zu Dia)

    - Tiltproof und Teamfähigkeit (wir haben ein sehr offenes Verhältnis und in einem Tryout sollte sich zeigen ob Du auch in unser Team reinpasst)

    - Mind. 3 Tage (2 Tage Training + 1 Spieltag) Zeit

    - Kritikfähigkeit


    Die Prime League beginnt schon in paar Tagen und sollte bis dahin niemand gefunden werden füllen wir für die Kalibrierungsphase das 2. Roster mit dem Main Roster auf. Interesse unserer seits besteht also auch noch nach Start der Prime League.


    Sollte Interesse deinerseits bestehen adde mich einfach in Dc (Jollly Jumper#6071) oder in League ("Jolllly Jumper") und schreibe mit eine kurze Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jollly Jumper

    Guten Tag,

    Wir "Memento Base" sind auf der Suche nach einem neuen Midlaner. Wir haben letztes split die Starter Division gespielt und sind unter die Top 5 gekommen mit 12 Siegen und 2 Niederlagen.

    Da unser Midlaner uns leider zeittechnisch nicht mehr 100% unterstützen kann brauchen wir einen neuen standhaften Midlaner der Zeit, Teamfähigkeit, und Skill mitbringt.

    Wir spielen alle im low - mid - high dia Bereich und laden deswegen auch nur Spieler mit einem Mind.-Rang von Diamant 4 ein (wenn nicht ein guter Grund genannt wird)


    Sollte Interesse bestehen schreibe mich gerne auf dc persönlich an und ich kann mich und das Team vorstellen und dich zu einem Tryout einladen!


    Mit freundlich Grüßen

    "Jollly Jumper"

    PS: - DC ID = "Jollly Jumper#6071"