Beiträge von AimOut91

Hey Leute ich suche auf diesem Weg ein paar Mitspieler fürs Ranked. Da ich mittlerweile echt müde geworden bin von unfähigen Spielern in der Queue.

Ein paar Daten zu mir:

-33 Jahre, entspannter Charakter, zielorientiert, schnelle Auffassungsgabe,...

-Support Main von anfang an. Manchmal auch Jungle oder Mid Lane aber eher zu 96 Prozent Supp mit Senna oder Annie.

-Spiel die meiste Zeit eigentlich S-Wertungen wenn es mein Team zulässt und wir nicht überrannt werden :biggrin:

-Hard Stuck in Iron -.-

-Hab einen Reallife Kollegen auf Stufe 390. Der spielt aber schon wesentlich länger wie ich. Dieser ist aber leider auch nicht so verlässlich, wie ich mir das wünschen würde, um voran zu kommen. Er spielt ADC als Main Rolle ist aber flexibel.

Jetzt zu dir/euch:

-Mir wär wichtig das eine gewisse Zielstrebigkeit vorliegt schnell zu climben. Klar wird man Spiele verlieren, aber das sollte nicht gleich den Spielspaß rauben.

-Du/ihr solltet entspannt sein und nicht gleich in enrage gehen wenn es mal nicht klappt.

-Spielverständnis sollte gegeben sein und ihr solltet auch nicht dauerhaft verschieden Champions spielen, da ich der Meinung bin das 1 Champion den man wirklich gut spielen kann ausreicht um zu climben.

Würde mich sehr auf Meldungen freuen.

Mein Discord: aimoutbasti

Riot: AimOut91#EUW