Hallo und danke für die Antworten. den Bildschirm habe ich bisher nicht ausgetauscht aber lief soweit einwandfrei. Ich habe nur einen 60Hz noch parat aber würde ihn mal ausprobieren.
Habe aber HDMI / Displayport Kabel gewechselt. Genau, ingame habe ich konstant 8 ms (bei Discord etc auch).
Mouse und Tastatur sind beide über Kabel verbunden. lediglich das Astro ist über Bluetooth verbunden.
Paketloss habe ich über diverse Seiten laufen lassen, als auch über die CMD (->1.1.1.1 n=100). Cloudflare sagt mir auch 0%. Ich habe leider keine Möglichkeit direkt an den Router anzuschließen, empfange aber auch im Download satte 250/s über den Repeater.
Ich habe die 7590AX und auch bezüglich Bufferbloat schon eine Menge umgestellt... nichts hat bisher geholfen.
Ich habe ein großes Problem. Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen eine starke Verzögerung, zu Beginn des Games weniger mit fortschreitender Spielzeit immer mehr. Alle meine Bewegungen, Autoattacks, und Spells sind 0.5-1s verzögert und es ist unmöglich so zu spielen und zu performen. Ich dachte immer es würde an meinem alten Computer liegen also habe ich mir einen neuen zugelegt, hier besteht das Problem allerdings fast sogar noch schlimmer. Alles total verzögert trotz guter Specs und das schon von Beginn des Spiels an.
Hier ein Beispielvideo, zwar ist es nicht so gravierend wie auf dem Video dennoch ein Delay von 0.5-1s sehr deutlich zu spüren:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
Ich habe mittlerweile wirklich vieles probiert und bin einfach ratlos.
Ich errreiche problemlos 400fps auf hohen einstellungen, habe sie aber auf 144 gecappt, da ich einen 144hz Bildschirm besitze. FPS bleiben konstant, keine Drops. mein Ping ist konstant bei 8ms, ich bin über LAN verbunden und habe keinerlei Paket-loss (über Stunden gemessen). Ich benutze auch schon alternative DNS Server (8.8.8.8 + 8.8.4.4.) + habe DNS geflusht. Ich habe bei allen relevanten League Dateien die Vollbildoptimierung deaktivert. Bei den ingame settings sind vsync, movement prediction usw natürlich deaktiviert. Ich habe eine neue Tastatur um auszuschließen, dass meine in die Jahre gekommene Tastatur ursächlich sein könnte.
Was kann ich tun ? Ich habe gelesen, dass viele Leute das Problem haben. Bei mir dauert es nur einfach an seit vielen Wochen / Monaten.
LAN Verbindung an Fritzrepeater -> Fritzbox 7590AX (200konstant)
Ich habe LoL diverse Male reinstalliert, ebenso alle anderen Treiber reinstalliert und auch Vanguard. Obwohl ich Vanguard im Verdacht habe. Hextech Repairtool habe ich auch ausprobiert.
Ich habe lediglich damals in den Configs von League mein Mastery Symbol und Emotes Doppelbelegt auf R zb (wenn ich ulte spamme ich gleichzeitig mastery-symbol). Seit je her ist es in meinen Settings verankert, unabhängig davon ob ich es neu installiere oder an einem anderen PC mit meinem Account spiele. Kann das einen EInfluss haben ?
Ich hoffe sehr Jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Danke im Voraus und Beste Grüße
Gott sei Dank nicht Alice.
Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends in der WSC-Connect App bei Google Play
Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends in der WSC-Connect App im App Store
Download
Unser Forum nutzt Cookies. Keine Sorge! Es handelt sich hierbei nur um kleine, technisch notwendige Cookies. Deswegen musst du hier nichts einstellen und dabei nicht vor Wut und genervtheit hochkochen.Weitere InformationenSchließen