Hallo hattest du mir auch eine anfrage geschickt bei mir kam nix
eigentlich schon
Hallo hattest du mir auch eine anfrage geschickt bei mir kam nix
eigentlich schon
TunasC Habe dich
Boogyman PeaKz Senpai zyoR Habe euch angefragt
Soaz5 Klar ich sende dir Anfrage, melde dich dort bitte noch mal
@Caranthur und Xahali habe ich gefunden
aber Daredevil_279 leider nicht add mich mal RiftZ ZYNX
Schreibt mir bitte das ihr von LoL Boards kommt
@PentaKiller1021 habe angefragt , melde dich da bitte noch mal
Update:
Wir haben nun einen neuen Discord-Server! 🎉 Unsere Multigaming-Community bietet einen Ort, an dem sich jeder Spieler wohlfühlen kann – egal ob du Rust, Dota, LoL, Rainbow Six Siege, Dead by Daylight, WoW oder andere Spiele zockst. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, unabhängig vom Spiel!
Unser Clan RiftZ ist ebenfalls vertreten und freut sich darauf, mit neuen Mitgliedern zu wachsen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben. Komm vorbei, werde Teil unserer Community und finde Gleichgesinnte für deine Lieblingsspiele! 🎮
Wir freuen uns auf dich! 😎
Nico4FCH habe dich :D
Toivo Mageheart Finde dich nicht ? bei mir ist es der Name RiftZ ZYNX
🌟 Willkommen bei RiftZ – Deiner neuen Gaming-Community! 🌟
Hey Gamer,
du suchst nach einer entspannten Community, in der du dich voll entfalten kannst? Egal, welches Spiel dein Herz höher schlagen lässt – bei uns bist du richtig!
🚀 Unser Ziel
Wir möchten eine vielseitige, freundliche Gaming-Community aufbauen, die Spielern eine Heimat bietet – sei es als Mitglied unseres Clans oder einfach als Teil unserer Gemeinschaft.
✨ Was wir bieten:
• Multigaming-Community: Neben League of Legends sind bei uns Spieler aller Genres willkommen!
• Entspannte Matches: Von Normals und ARAMs bis zu Ranked in LoL oder anderen Spielen.
• Ranked mit Spaß: Kein Zwang, aber gemeinsam Siege feiern!
• Gemeinschaft: Gemeinsames Schauen von Esports-Events, Streams oder andere Community-Aktivitäten.
• Clan-Unterstützung: Du willst in deinem Lieblingsspiel einen Clan unter dem Namen RiftZ gründen? Wir helfen dir dabei – inkl. Unterstützung als Clan-Leader!
💡 Extras für engagierte Mitglieder:
• Team-Coach/Captain: Übernimm Verantwortung und motiviere Teams.
• Grafikdesigner: Erstelle Banner, Avatare und mehr.
• Discord-Techniker: Hilf uns, den Server weiter auszubauen und zu optimieren.
🔍 Wen wir suchen für unseren Clan:
• Rank: Hauptsächlich Eisen (alle Ranks willkommen!).
• Motivation: Lust, gemeinsam zu spielen und Teil unserer Community zu sein.
📨 Interesse?
Klingt das nach dir? Dann schreib uns – wir freuen uns auf dich!
🎮 Dein RiftZ-Team
Update:
Wir freuen uns, dass wir insgesamt 16 neue Mitglieder auf unserem Discord begrüßen konnten! Vielen Dank für das große Interesse und den Support – das motiviert uns, den Clan weiter auszubauen.
Für alle, die nicht in diesem Forum registriert sind, aber dennoch Interesse haben, sich uns anzuschließen:
Hier ist mein Discord: RiftZ ZYNX
Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam eine starke Community aufzubauen!
Gankdalf habe euch angefragt , bitte schreibt mir noch mal zwecks Clan :) das ich das nicht vergesse
Clan-Update: Der Startschuss ist gefallen!
Heute hatten wir unsere erste Runde mit unseren Mitgliedern, und es hat richtig Spaß gemacht! Es war eine tolle Gelegenheit, sich endlich persönlich kennenzulernen und gemeinsam zu sehen, wie viel wir als Team erreichen können. Ich bin wirklich gespannt auf die kommenden Mitglieder und freue mich darauf, den Clan weiter aufzubauen.
Wir befinden uns weiterhin im Aufbau, sowohl des Clans als auch unserer Gaming-Community, um eine starke Verbindung zu anderen Spielern herzustellen. Daher suchen wir weiterhin nach neuen Mitgliedern!
Neu:
Ab sofort liegt unser Fokus auf der Suche nach Spielern in Eisen-, Bronze- und Silber-Elos. Höhere Elos sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und können sich gerne unserem Clan anschließen. Wenn ihr jemanden kennt, der interessiert ist, bringt sie gerne zu mir – je mehr, desto besser!
Wie immer steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Wir wollen eine entspannte Community schaffen, in der sich niemand gegenseitig flamen, sondern in der wir uns unterstützen, voneinander lernen und gemeinsam besser werden können.
Ein weiteres Ziel ist es, dass unsere Mitglieder zukünftig auf Discord selbstständig aufeinander zugehen und sich gegenseitig zu gemeinsamen Sessions verabreden. Das wäre ein großartiger Schritt für unsere Community!
Vielen Dank an alle, die bisher dabei sind – und auf viele weitere spannende Runden!
51LV3R hast eine Anfrage (RiftZ simple)
IDomme habe dir Anfrage auf Discord gesendet
Hey zusammen!
Wir suchen aktuell nach Leuten, die Lust auf ein paar entspannte Runden League of Legends haben.
Unser Ziel ist es, eine lockere Community aufzubauen – mit mindestens 10 Leuten, aber gerne auch mehr! Es gibt bei uns keine Warteliste oder komplizierte Bewerbungen. Jeder, der Lust hat, ist willkommen.
Optimal wären:
• 2 Toplaner
• 2 Midlaner
• 2 Jungler
• 2 Supporter
• 2 ADCs
Natürlich sind auch fill-Spieler herzlich willkommen!
Unser Fokus:
Das Ganze steht unter dem Motto Spaß. Wir wollen keine Esport-Legenden werden oder eine 100%-Winrate haben, sondern einfach zusammen spielen und die Zeit genießen.
Wenn wir aber Ranked Games spielen, wollen wir uns schon anstrengen und gemeinsam auf den Sieg hinarbeiten. Ansonsten gibt’s bei uns auch entspannte Normals, ARAMs oder vielleicht mal einen gemeinsamen Stream von Esport-Events.
Was wir suchen:
• Rank: Eisen (keine hohen Ansprüche)
Wenn das nach etwas für dich klingt, schreib uns einfach – wir freuen uns auf jeden, der Lust hat!
Bitte mit Steam oder Discord Namen melden
Hey zusammen!
Wir suchen aktuell nach Leuten, die Lust auf ein paar entspannte Runden League of Legends haben.
Unser Ziel ist es, eine lockere Community aufzubauen – mit mindestens 10 Leuten, aber gerne auch mehr! Es gibt bei uns keine Warteliste oder komplizierte Bewerbungen. Jeder, der Lust hat, ist willkommen.
Optimal wären:
• 2 Toplaner
• 2 Midlaner
• 2 Jungler
• 2 Supporter
• 2 ADCs
Natürlich sind auch fill-Spieler herzlich willkommen!
Unser Fokus:
Das Ganze steht unter dem Motto Spaß. Wir wollen keine Esport-Legenden werden oder eine 100%-Winrate haben, sondern einfach zusammen spielen und die Zeit genießen.
Wenn wir aber Ranked Games spielen, wollen wir uns schon anstrengen und gemeinsam auf den Sieg hinarbeiten. Ansonsten gibt’s bei uns auch entspannte Normals, ARAMs oder vielleicht mal einen gemeinsamen Stream von Esport-Events.
Was wir suchen:
• Rank: Eisen
Wenn das nach etwas für dich klingt, schreib uns einfach – wir freuen uns auf jeden, der Lust hat!
Schreibe eure Discord Namen oder Steam Namen hier darunter und ich melde mich bei euch :)