Beiträge von Araragi

    Suche Spieler denen ich mich anschließen kann.

    Egal ob Aram oder normal, solange es gechillt und zum Spaß ist. Spielte sehr lange als Top Laner/Support und will nach einer Pause mal wieder etwas Spaß haben.

    Ranked hatte ich in meiner gesamten Lol Zeit nur 2-3 mal gespielt, da die richtigen Leute dazu fehlten und ich kein Bock auf toxische Mates hatte.

    Ich bin nicht der beste Spieler und hab auch keine hohen Ziele. Es geht mir um den Spaß Faktor als Team und einfach um einen gemütlichen Zocker Abend.


    Falls jemand Interesse hat einfach ne PN oder ingame Br3zl adden


    LG

    Danke für die Antworten. Finde es echt toll dass du dir die Zeit genommen hast. Werde mir mal paar Champs holen und ein wenig testen. Heute fange ich mal mit Sett an, da ich Garen schon versucht habe und nicht sehr begeistert war von ihm.

    Es ist echt komisch auf der Top Lane und verstehe jetzt was Top Laner meinen, dass es dort ne eigene Welt sei. Vielen dank nochmals :smile:

    Hi an die zocker Gemeinde


    Was würdet ihr so für die Top Lane empfehlen, da ich erst seit kurzem nach oben ausgewandert bin. Da unser Top Laner und ich mal ne andere Lane probieren wollten haben wir einfach beschlossen die Lanes zu switchen.

    Ich spielte hauptsächlich Morgana und falls sie gebannt wurde, spielte ich Senna od Pyke. Bin also kompletter Neu einsteiger auf dieser Lane und habe so Schwierigkeiten damit den passenden Champ zu finden. Ich spielte als Sup Situationsbedingt mal Defensiv oder eben Aggressiv.


    Danke schon mal im voraus


    Lg