Beiträge von Arithmeia

    Vielen Dank INoKami!

    Hatte schon das Gefühl, dass ich recht viel geschrieben hab ^^


    Ich hab jetzt deine Tipps und auch die von Bamareter ausprobiert und ich glaube, ich war auch schon etwas besser. Zumindest hab ich gestern mal ein C bekommen :catporo: ist zwar natürlich noch weit von „gut“ weg, aber immerhin hab ich nen Fortschritt gesehen und mein Farming war schon bei weitem besser.

    Ganz lieben Dank nochmal an euch beide! :catporo:


    Wobei ich sagen muss, dass die Spieler schon ein wenig toxisch sind…

    Vielen lieben Dank, das hilft mir wirklich schon sehr. Ich will halt auch einen Mehrwert fürs Team haben, deswegen hab ich schon auch ein wenig Angst, dass meine Mitstreiter irgendwann böse werden, wenn ich nur „safe“ spiele…

    Sei dir auf jeden Fall bewusst dass es nicht so schlimm ist zurückgezogen und defensiv zu spielen wie wenn du unnötige Risiken eingehst und potenziell feedest. Und wenn du deinen Käfig nur benutzt um die Minions am laufen zu hindern.

    Hallo liebe Community

    Ich hoffe, ihr habt vielleicht gute Tipps zum allgemeinen Gameplay und zu Veigar im speziellen.

    Veigar ist eher ein Lategame Champion, ich muss anfangs viel Farmen und mit Q Lastkills machen, damit die passive Fähigkeit steigt.

    Das Problem, das ich habe ist, dass ich oftmals gar nicht großartig zum Farmen komme, weil die Gegner „aggressiv“ spielen.

    Ich versuch schon, relativ nah am Turm zu bleiben, aber ich sollte ja auch irgendwie den gegnerischen Turm zerstören und irgendwann auch mal Champions töten, nur komm ich kaum dazu, weil ich mich immer wieder hinter meinem Turm „verstecken“ muss…

    Hab natürlich auch schon online geguckt, welche Items sich am besten eignen und so, aber gefühlt komm ich nicht mehr weiter :sadporo:


    Tut mir leid, dass das jetzt ein kleiner Roman geworden ist, aber ich hoffe, ihr könnt mir mit eurer Erfahrung und Expertise weiterhelfen :confusedporo:

    Hallo liebe Community

    Ich bin Arithmeia und spiele noch nicht lange LoL.

    Mein Lieblings-Champion ist, wie man sieht, der kleine Meister des Bösen :veigar: <3

    Leider bin ich noch nicht wirklich gut (mies trifft es eher) was mir auch oftmals die anderen Spieler auf mehr oder weniger nette Weise sagen, was oftmals doch demotivierend ist :sadporo:

    Ich hoffe, hier vielleicht einiges zu lernen, da mir auch manchen Begriffe leider noch gar nichts sagen… aber immerhin weiß ich schon, was Smurfen ist :tongueporo: