Beiträge von strasenwölfin

    hallouuu 🐾 , keine anung ich suche Leute hab kein bock auf die ganzen kinder mehr [sowie die aura klauerei und so weiter wenn man ja zuerst da war und braucht] , bin jetzt von smaragd etwus abgestiegen und man kommt schwer hoch bei mir ist es eher das ich von dem Pest pech verfolgt bin , momentan nehm ich die unterstützer rolle [ohne unterstützer zu sein ] [fing glaub ich mal so an weil unterstützer nur füttern dann und dann sinnlos komischerweise den hass rumgweine usw abekommen aber wenn sie ja keine tötungen bekommen dürfen / jemand so schlecht ist das er sie nen unterstützer braucht vielleicht gegebenenfalls wie mans ja auch oft siet nen wut oder frust anfall oder sowus bekommt , also ja ]



    spiele nur noch aufm handy , ich werde in diesen ""thread"" wohl nicht reinschauen , hier solls glaube ich wohl ne nachrichten funktion geben ? , keine anung , also : strasenwölfin#Trans : muss man glaub ich eingeben :sweepinglens: :ignite: :barrier: :teemo: :shaco: :darius: , blitz ist eher nutzlos , für alle