Beiträge von ReleaseDaTa

    Hey,


    Suche Mitspiele für FlexQ die einfach nur Bock haben League zu zocken und nebenbei bisschen zu climben.

    Toxic solltet ihr nicht sein & das wäre dann auch schon alles.

    Zu mir… mein peak war Master, hab zeitweise competetive in der Prime League gespielt… hab jetzt nach einer kleinen Pause wieder mit League angefangen und hab bock mit mehreren leuten einfach bisschen zu zocken. 🙂


    Könnt mich gerne adden oder hier drauf antworte.


    ReleaseDaTa#6969

    Hey,


    war bei mir alles ähnlich, meine Peak war ebenfalls Master und gerade auch emerald 1/dia 4.


    Suche ebenfalls einfach leute mit denen man entspannt spielen kann ohne sich zu extrem rein zu steigern.


    Hab dir eine Anfrage geschickt, alternativ kannst du mich auch adden.


    ReleaseDaTa#6969