Beiträge von REPORT THEM ALL

    Hallöchen! :cool:

    Da sich alle meine Gaming-Kollegen seit einigen Jahren im wohlverdienten Ruhestand befinden, ich aber aktuell wieder Lust auf ein paar (oder mehr) Games die Woche habe, versuche ich es mal mit Online-Dating! <3
    Alleine zocken ist schon sehr öde, dann lieber ELITE-Partner! :biggrin:

    Ich bin ein alter Sack, der seine besten Jahre hinter sich hat, aber trotzdem noch mal die Herausforderung sucht.
    Seit Quake bin ich ein Liebhaber des kompetitiven Spiels. Das wird mich wohl den Rest meines Lebens begleiten.


    Was ich suche, sind liebenswerte Menschen mit etwas Ehrgeiz, ein wenig Skill (bestenfalls mehr als ich!!! :biggrin:) und Bock auf Ranked oder ähnliches in League.
    Ach und mich müssen Sie auch noch ertragen können... also Gelassenheit?!

    Und tschüss :!:

    Schreibt gerne auch einfach im League Client an
    REPORT THEM ALL#EUW