Beiträge von MeterPaffei

    Servus, https://www.op.gg/summoners/euw/Yaromon-EUW

    Die echte "Idiotie" geschah letzte Saison. Da war das nämlich etwas daneben, so dass - insbesondere die, die viel spielten - teils in deutlich höheren Ligen landeten als sie eigentlich sollten, da ist denen etwas daneben gegangen mit der MMR. Wie genau, und warum, das habe ich nicht rausbekommen, aber teils scheint es so, als würde RIOT derzeit dafür versuchen, zu kompensieren, und teils etwas zu weit zu gehen.


    Kann also gut sein, dass du aus irgendeinen Grund davon letztes Jahr betroffen warst (vielleicht nur leicht), und daher jetzt auch vom Gegentrend erwischt wirst (weiß ja nicht, wie das vor letzter Saison mit deiner ELO/MMR aussah, war das evtl auf einem ähnlichen Level wie jetzt?).


    Hoffe mal, dass es das ist, denn falls nicht, hat RIOT es wieder mal verhauen (und das zum 2. Split in Folge), was etwas sehr blöd wäre.

    Moin, danke für die erläuterung!

    S12 war ich Gold IV, was insofern ja der Theorie nach passen würde, grad aber wieder nen game gehabt, wo Riot mir mal schnittige -30LP abgezogen hat (bei zwei AFK'lern waren die dann doch so gütig und haben mir ganze +2 als ausgleich gegeben), also selbst wenn man davon ausgeht das ich eher in GoldIV gehöre, müsste die MMR sich doch mal langsam fangen oder?


    Hab aber eher das gefühl ich verliere immer mehr LP je weiter ich falle, wenn ich in Eisen angekommen bin melde ich mich nochmal... Grüße gehen raus an papi Rito


    Naja, nochmals danke!

    Servus an alle,
    kann mir mal wer bitte die LP verteilung erläutern? Scheinbar bin ich dafür zu mental eingeschränkt, ich verstehe nämlich nicht wie ich letzte season Platin sein konnte und auf gutem wege zu Emerald war, diese Season aber in Gold IV pro win 19LP und pro Loss -29LP bekomme, obwohl ich ursprünglich nach den Placements in Gold II drin war?


    Bedanke mich für jegliche erklärungen, die id***ische logik von Riot Games peile ich nämlich nicht.


    Nochmals danke, und sorry für die passive aggressivität, bin aber *minimal* sauer das ich jetzt seit wochen nicht vorwärts komme...


    MfG,

    Meter