Beiträge von Merko

    astrofan ich hab ehrlich schon alles probiert... Windows neu gemacht dann nur Treiber und LoL installiert.. ich bin echt verzweifelt und der Support kann mir auch nicht weiterhelfen meinte ich soll Windows nochmal neu machen .und wenn es dann nicht geht ist angeblich irgendwas Defekt. Obwohl alle anderen Games funktionieren.auf mein alten Rechner lief es auch einwandfrei so komisch .

    Bahamut D. Roger habe kein 2 Bildschirm und ich kriege sein Sound . Mein Bildschirm freezt direkt ein wenn er ins Game laden will . Nach ca 1 Minuten schließt es sich . Dann heißt es die Installation ist verkehrt wir reparieren. Und dann versucht er wieder sich zu verbinden aber ohne Erfolg. Ich hab sogar den Support ein Video davon geschickt aber kein Erfolg.

    Hey Community,

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...

    Ich hab mir ca vor 3-4 Monaten ein neuen PC gekauft . Alles neu außer die Grafikkarte..

    PC :

    Kühlung : NXZT Kraken 360

    GPU: Asus Radeon RX 6800 Tuf 16gb OC

    CPU: Ryzen 7 7800 X3D

    Ram: 2x16 GB G.Skill Flare Expo X5

    Motherboard: MSI Tomahawk WiFi AMD B650

    Netzteil: be quiet Pure Power gold 850 Watt

    Seitdem starte mein Spiel nicht mehr nachn Champion select! Ich kriege nur Schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr machen ...

    Habe mit den Support schon geschrieben alles gemacht was die meinten nichts hilft!

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann..

    MFG Merko