Beiträge von LeagueTimeAgain

    Habe was sehr interessantes rausgefunden. In diesem Forum gab es mal ein Thread dazu. Einer meinte man könnte im League Ordner

    unter input.ini bei evtPlayerMoveClick=[Button 2] zu [Button 1] umändern. Das habe ich getan, gespeichert. Man müsse in ein freies spiel und dann direkt beenden, aber bei mir setzt sich dann automatisch der Rechtsklick wieder rein. Sprich das funktioniert irgendwie auch nicht mehr. Setzen die alles daran es zu verhindern? Ist Linksklick so eine Straftat zu benutzen oder wieso geht das nicht?????

    Bin seit langer Zeit mal wieder in LoL drinnen und habe gemerkt, dass die Steuerung nicht mehr dieselbe ist.

    Erst konnte ich mit dem Linksklick nichts mehr machen, dann habe ich in der Steuerung nachgeschaut, gesehen Linksklick ist nicht mehr standart wie früher, versucht das Bewegen usw auf den Linksklick zu setzen, aber der Linksklick lässt sich nicht reinsetzen, nur die anderen Tasten wie z.b. Rechtsklick und Mausrad usw. Dann habe ich bisschen im Internet nachgeschaut und rausgefunden, dass es zumindest ein Häckchen zum ankreuzen gibt, dass man den auto attack move zum linksklick binden kann. Jetzt kann ich zwar bis ich zu minions oder so komme mit dem linksklick laufen und dann attacken, aber sobald ich dort stehe bei Minions, kann ich mich mit dem linksklick nicht mehr fortbewegen, kiten, ausweichen. es geht erst dann wieder, wenn die minions/gegner weg sind. Ich könnte zwar die bewegung binden mit z.b. rechtsklick, aber das würde mich sehr stören immer zwischen links und rechtsklick hin und herzuwechseln.

    Also irgendeine Einstellung muss ich wohl doch irgendwie noch ändern können, dass wenn ich bei Gegnern ganz nah stehe, die am hitten bin, das auch mit linksklick wieder abbrechen kann und schnell ausweichen kann.