Beiträge von INoKami

    Ja Servus. Ist ja schon eine Weile her seit dem letzten Mal. Wie geht es euch? Was macht der Herpes?


    Ich? Nun, das ist eine Geschichte. Setzt euch hin und lauscht.

    Nach nun einer ganzen Woche voller entspannten Urlaub durfte ich heute wieder mich dem Grauen stellen, dass sich da "Arbeit" nennt. Kannste leider nix dagegen machen, also rein in die Bahn und Abfahrt.

    Ich komme also, wie immer leicht verschlafen, an der Arbeit an, niemand im Büro, macht aber iwie Sinn, weil etwa die Hälfte von uns (die "Relevanten") auf Geschäftsreise in der Zentrale sind und die andere Hälfte (wir Labor-Knechte) hier die Stellung halten muss. Ich geh also in die Küche, will mir ein Glas Wasser zapfen, da höre ich von hinten Schritte:

    "[INoKami], kommst du bitte sofort ins Labor? Wir haben ein riesiges Wasserleck!" So so, ein Wasserleck. Was haben die werten Kollegen wieder angerichtet? Wieso wird mir nicht mal das Ankommen gegönnt? Durstig lasse ich mein Glas stehen und folge der Kollegin in den Waschraum, um der Reinigungsfachkraft alles an Putzzeug zu klauen, was sie dastehen hat. Und dann betrete ich das Labor. Ich habe schon mit einer größeren Pfütze gerechnet (ist nicht so, dass ich auch schon mal eine verursacht hätte...^^), aber der Anblick des Chaos, der sich mir bot, war... bemerkenswert. Es hätten nur noch Liegen, Cocktails und Quietscheentchen gefehlt und wir hätten eine komplette Poolparty werfen können, so groß war das Leck. Ja, Quietschentchen gehören für mich zu einer Poolparty dazu, keine Diskussionen.

    Wie auch immer, es war Putzen angesagt. Nach etwa einer Stunde hatten wir den Schaden zumindest ausreichend begrenzt, dass wieder ein sinnvolles Arbeiten möglich war. In Summe haben wir (wir haben abgemessen) heute Morgen etwa 35 Liter Wasser aufputzen dürfen. So einen Arbeitsbeginn hatte ich nicht mal bei meiner berüchtigten Ausbildung. Wer noch den TGSG-Blog kennt, hat diesen Post unter allen Umständen zu liken. So identifiziert ihr euch als meine Freunde/Veteranen des TGSGs, ist also nichts schlimmes bei.


    Aber zumindest verspricht der morgige Tag Besserung. Na ja, zuerst nicht, weil wir haben noch Regen vorhergesagt, aber das ist halb so wild, denn auf den Nachmittag kommt es an. Betriebsausflug. Für gut drei Stunden dürfen wir uns in einem netten Lokal in der Stadt breit machen und auf Firma Nacken speisen und sauf... trinken.

    Und wie es das Gesetz verlangt, habe ich natürlich erst heute Mittag von diesem Event erfahren. Traditionen und so.


    In diesem Sinne: euer INoKami

    Hallo alle zusammen!


    Willkommen zu diesem kleinen Event, dass ich selbstständig aus einer spontanen Idee aus dem Boden gestampft habe!


    Wir müssen mehr lachen. Finde ich. Die Welt ist schon Downer genug. Und wie lacht man am besten? Na logisch, mit Memes!

    Da ich aber natürlich nicht alles alleine machen kann (und Memes generell so ein Community-Ding sind), rufe ich euch zur Mithilfe auf. Beziehungsweise ich motiviere euch zur Teilnahme: macht Memes. Und gewinnt RP, wenn es gute Memes sind!


    Die Regeln:

    • Wie ihr schon vielleicht dachtet, sollt ihr für den Contest selber Memes erstellen. Jeder darf (aber muss nicht) bis zu 3 Memes für den Wettbewerb einreichen.
    • Thema der Memes soll League of Legends sein. Also alles über die Champions, Fähigkeiten, Items, Spielzüge... alles, was denkbar ist.
    • Trotzdem gilt: alles muss konform mit den BoL-Regelwerk sein, sonst droht die automatische Disqualifizierung. Einzige Ausnahme: bekannte LoL-Streamer/-Pros, aber auch hier gilt nur über/mit ihnen lachen, nicht über sie lustig machen.
    • Alle Meme(-Formate) sind erlaubt. Auch GIFs, Videoclips und was euch sonst noch einfällt.
    • Die Bewertungskriterien:
      1. Humor. Einfach generell, wie gut das Meme ist. Wie gut ist der Witz? Wie gut hittet die Pointe? (0-10 Punkte)
      2. Formattreue. Memes im Internet werden stets nach gesetzten Formaten/Regeln erstellt. Minuspunkte, wenn sie einfach ignoriert/nicht beachtet werden, Pluspunkte fürs Einhalten sowie für kreative Variationen. (0-5 Punkte)
      3. Aufwand. Wie viel Mühe ist in eure Memes geflossen? Ist es einfach nur ein Bild mit Text? Ist vllt. Fotoshop eingesetzt worden für zusätzlichen "Content"? Wurden Memes zusammengeschnitten? Wurden Nachforschungen für gute Insider-Witze angestellt? (0-10 Punkte)
      4. Kreativität. Nutzt ihr nur die Standardformate oder versucht ihr, daraus euer Ding zu machen? Haben eure Memes verschiedene Interpretationsmöglichkeiten? Cross-Referenzen zu anderen Memes? Doppeldeutigkeiten/Wortspiele? (0-5 Punkte)
    • Diese Punkte werden für jedes Meme einzeln erfasst/bewertet, jedes Meme kann also bis zu 30 Punkte erhalten. Einziger Juror bin ich. Hab ich halt so festgelegt :)
    • Um es für die weniger Kreativen fairer zu machen, wird aus den eingereichten Memes ein Durchschnitts-Punktestand ermittelt, welcher dann für die finale Bewertung herangezogen wird.
    • Einsendeschluss ist der Mittwoch, 01.06.2023, 00:00 Uhr

    Und jetzt kommen wir zum spannenden Part:

    Die Preise:

    • Platz 1 darf sich über 10€ in RP freuen.
    • Platz 2 & 3 verlassen den Wettbewerb mit jeweils 5€ RP.


    Wer noch Hilfe braucht bei der Meme-Erstellung, hier ist mein Favorit: kostenlos, kein Account benötigt und alles kann direkt und einfach auf dem PC gespeichert werden: Meme Generator - Imgflip


    Und da ich ja nicht so sein will, habe ich natürlich auch ein paar Memes vorbereitet. Keine Meisterwerke, aber zur Inspiration. Oder einfach zum Lachen, sind ja schließlich Memes:


    Also dann: zeigt mir eure Memes!

    Euer Möchtegern-Memelord INoKami

    Zitat

    3. Dann wird abgempumpt und neues Wasser nach. Das wird jetzt heiß gemacht und mit dem Spülmittel vermischt. Jetzt wird die Wäsche ordentlich durchgeworfen und immer und immer wieder mit dem Spülwasser versehen.

    4. Wasser wird immer mal wieder erneuert.

    Als nunmehr Quoten-Waschmaschinen-Fachmann kann ich dir hiermit offiziell bescheinigen, dass du keine Ahnung hast :D


    I.d.R. läuft das so ab:

    1. (meist optionaler Schritt) Beladungserkennung

    2. Waschwasser wird reingespült, hier kommt schon direkt das komplette Waschmittel rein (außer Weichspüler etc., die kommen später)

    3. Ganz viel Wäsche umherwälzen und waschen (alles mit dem selben Wasser, je nach Programm und Beladung auch gerne mal bis zu 3 Std. lang), bei Bedarf heizen

    4. Waschwasser wird abgepumpt, Spülwasser wird reingepumpt, bisschen gewälzt und abgepumpt (entsprechend wie viel Spülgänge das Programm hat)

    5. Schleudern

    6. Die Samsung-Nationaolhymne (sry, kleiner Insider aus der Arbeit)


    Zitat

    Deswegen ist die Wäsche beim rausholen auch nicht mehr triefend Nass.

    Schön wär´s... hab da schon so einige feuchte Überraschungen erlebt.

    Ja ganz so schlimm war es nicht für mich aber stell dir das vor und du willst abends mal mit Freunden weggehen (ja ich weiß du sowieso nicht aber für das Beispiel xD) oder mal die Oma besuchen oder was weiß ich... ohne Auto kinda impossible wenn du alleine lebst (wie ich).

    Das darfste so halt auch nicht vergleichen. Du wohnst halt in einer Großstadt mit kompletten Bus-/Straßenbahnnetz. Ich komm halt aus nem Ort der schon so ~20k Einwohner hatte, aber da sieht die Story halt schon ganz anders aus in Sachen Mobilität, wenn dein Ziel nicht mit dem lokalen S-Bahn-Netz erreichbar ist (was ja kinda auch schon OP ist, dass man überhaupt eins hat)...

    Zitat

    ist es mir ein Auto schlicht und einfach nicht Wert.

    Benzin ist teuer wie Sau, selber fahren ist viel anstrengender als in den Öffis zu schimmeln...

    Und mehrere hundert Euro im Monat um das Auto auch irgendwann mal abzubezahlen... boah ne alter :D

    Das denkst du. Und ich hab auch so gedacht, als ich mit 20 frisch den Führerschein bekommen habe.

    Bis du auf einmal wann immer du Lust hast zum Training fahren kannst oder deine Freunde besuchen kannst, die 100km entfernt wohnen und das im kaffigsten Kaff, das Deutschland je gesehen hat.


    Aber ich sehe es dir nach, du Blindfisch kannst eh nicht viel mit Autos anfangen xD <3

    Jo ho ho, ihr Schienenenthusiasten!


    Daddy INo wieder am Start heute. Und abermals ist es meine schlechte Angewohnheit, öffentlich (aber nicht öffentlich genug) über Dinge, die mir passieren, abzulästern. Ihr kennt ja mittlerweile das Spiel, also rein ins Geschäft:

    Das 49-Euro-Ticket ging heute an den Start!


    Ja, ich weiß, eigentlich schon gestern, aber das war Feiertag, der zählt nicht.

    Ich also, gestern Abend im Bett liegend und einzuschlafen versuchend... "warte, hab ich das Ticket überhaupt schon auf der DB-App?" Nö, hatte ich natürlich nicht, also heute morgen nochmal PC angemacht, um das nachzuholen. Daten rausgesucht, eingegeben... ging nicht. Also fertig gemacht, leicht genervt zum Bahnhof gefahren, wissend, dass ich meine normale S-Bahn nicht bekommen werde und thank god fahren die wegen einer Baustelle auch nur noch halbstündlich momentan (entgegen zu viertelstündlich so wie eigentlich normal), gehe zum Service-Gebäude, erkläre der Dame die Situation... "Also bei mir im System sind sie drin und ein gültiges Ticket haben sie auch!" Wow. Sie überreichte mir eine Nummer der Service-Hotline der Bahn, ich rufe also an... "Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an KEKW" Ganz große Leistung mal wieder.

    Genervt gehe ich also zum Bahnsteig, kaufe ein für die Strecke viel zu überteuertes Ticket (well ok to be fair bei der Bahn ist alles überteuert) und warte auf meine Regio. Und ich warte lange, weil sie hat natürlich 5 Minuten Verspätung laut dem Ansager, angekommen ist sie dann mit 10. Ich steige also ein, Zug tuckert los und dann fällt mir was auf: im Monitor, der den Streckenverlauf der Regio anzeigt, ist meine Station heute mit einem "Halt entfällt" versehen. Oh wunderbar. Denkt ihr, das wurde IRGENDWO von IRGENDJEMANDEM angesagt? Nö, natürlich nicht! Also muss ich eine Station vorher raus und hier offenbart sich das perfide Spiel der Bahn:


    Weil die Regio 10 Minuten Verspätung hatte (und diese während der Fahrt nicht aufholen konnte), waren wir die ganze Zeit hinter der S-Bahn, die ich hätte nehmen können, anstatt planmäßig vor ihr, d.h. wir konnten sie nicht mehr am selben Bahnhof einholen und ich durfte dort nochmal 30 Minuten absitzen, weil ich die "Komme aus dem Gefängnis frei"-Karte zu Hause vergessen habe.

    tl;dr mit einer Stunde Verspätung zur Arbeit gekommen, weil die Bahn wieder doppelt Mitte runterchoked. Man kennt´s.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    Zitat

    Was würde dann passieren wenn 2 die das behaupten mal gegeneinander spielen kollabiert dann das Universum? ^^

    Ich verspüre das unbändige Bedürfnis, diesen Satz 10 Mio. Mal auszudrucken, in jw. 10 Mio Rahmen zu stecken und eine Europa-Tour zu starten, in welcher ich all diese Bilder bei jedem einzelnen LoL-Spieler in EUW direkt über deren PC aufhängen werde.

    Bin zwar nie Platin gewesen, aber 2x Gold erreicht und da war Cassio auch Teil meines Champ-Pools. Zusammen mit u.gg sollte eine grobe Einschätzung auf jeden Fall drin sein.


    Zu Cassio generell muss man sagen, dass sie momentan auf Platin+ einer der, wenn nicht DER stärksten Midlaner ist, daher ist die Zahlenlage um sie herum etwas verzerrt.

    Der beste Counter scheint Xerath zu sein. Macht Sinn, weil wenn er dich auf Abstand halten kann, bombt er dich einfach aus der Lane raus. Als Cheese-Pick scheint noch Cho´Gath gut zu sein, könnte dir aber nicht sagen, warum. Danach folgen weitere Control-Mages, paar Assasinen und schon sind wir bei unter 50% WR gegen Cassio. Wusste gar nicht, dass die snek so abgeht momentan^^


    Zusammenfassend gibt es imo drei Counter gegen Cassio:

    • Control-Mages. Eine Cassio muss Farmen im Early/Midgame und Control-Mages können genau das verhindern
    • Lanebullies. Im Early kann Cassio nicht sehr gut und vor allem nicht lange traden, was sie dahingehend extrem anfällig macht. u.gg sieht das auch so, indem man z.B. Yasuo oder Akshan gegen sie pickt.
    • Teamwork. Der beste Weg gegen eine Cassio zu spielen ist, sie früh aus dem Game zu nehmen. Ein, zwei Ganks/Roams vom Team und eine Cassio hat keine Freude mehr am Spiel. Glaube mir, ich hatte schon mehrfach die "Freude", Cassio von behind spielen zu müssen. Es gibt Gründe für die "" bei Freude.

    Ich habs versprochen, hier ist mein Setup:


    Rüstung: Ich nehme meine Decke und wickle sie mir um die Hüfte wie ein Kampfrock. Die 10 Rüstung reichen auch dann, weil mehr hab ich nicht beim Schlafen^^


    Waffen: Brauch auch nur eine. Oder hab sonst nichts anderes, sucht´s euch aus xD

    Ich nehme mein Kuscheltier mit. (Ja ich hab eins. Lasst mich.) Das kann ich dann Tibbers-Style zu einem Riesen-Nilpferd beschwören. Bei seinem Angriff teleportiert er sich hinter das gewählte Ziel und kann dieses sowie alle anderen Feinde in Reichweite mit einem riesigen Knuddelangriff zu sich heranziehen und für eine gewisse Zeit unterdrücken (wie eine AoE Malz-Ult). Ob ich die Gegner dann verkloppe oder einfach die Zeit nutze, um abzuhauen, entscheide ich spontan je nach Situation.




    (Merkt man eigentlich, dass ich Champion-Konzepte schreibe und das Ganze hier eigentlich viel zu ernst nahm? Gewohnheit und so^^)

    Zitat

    2. Sie sagen, Sie halten es für sehr fair. Können Sie genauer erklären, inwiefern Sie es für fair halten oder warum Sie es für fair halten?

    Wie mit jedem System, welches Spielern einen virtuellen Rang zuweist und basierend darauf andere Mitspieler aussucht, hat natürlich auch das League-System seine Schwächen und wird nie perfekt sein. Es wird immer Schwankungen geben, wie die (durchschnittliche) MMR in jeder Lobby sein wird. Die ELO/MMR ist aber nur ein Durchschnittswert, Ausschläge nach oben/unten kann diese nicht anzeigen. Heißt ausformuliert: in jedem Spiel sieht man selbst nur die Momentaufnahme eines Spielers. Ein Spieler kann in genau diesem Spiel extrem überperformen oder extrem unterperformen und das ist alles, was man je von diesem Spieler sehen wird. Die anderen 100 Spiele, in welchen ein Spieler "gemäß" seiner ELO gespielt hat, sieht man dabei nicht. Man sieht nur z.B. seinen Silber 2 Midlaner, der das Spiel runterläuft und wirkt, als wäre er frisch aus Iron angeliefert worden.

    So was ist für ein Matchmaking-System natürlich nicht vorhersehbar, es urteilt basierend auf dem, was es bekommt und das sind 101 Games, von denen eins schlecht lief und die anderen 100 wie zu erwarten war. Das gibt vllt. in der Gesamt-MMR eine minimale Korrektur nach unten, aber nichts weltbewegendes, da dem System bewiesen wurde, dass der Spieler in der Lage war, über 100 Games hinweg ein bestimmtes Niveau zu halten und nur jetzt einmal einen Aussetzer hatte.

    Was man in diesem ganzen Gedankenkonstrukt niemals vergessen darf: solche Aussetzer passieren ebenso beim Gegner, nur bekommt man (vor allem die negativen) Ausreißer fast nie mit und so entsteht ein verzerrtes Bild, in welchem man immer im benachteiligten Team zu sein scheint.


    Einen weiteren Punkt, den ich hier anbringen möchte, ist nur eine persönliche Theorie von mir: Leute bilden sich viel zu sehr was auf ihren Rang ein. Natürlich, man will so hoch kommen wie nur möglich und umso höher der Rang, desto besser die Spielweise, aber ich glaube, dass z.B. die Unterschiede zwischen einem Silber 4 und einem Gold 4-Spieler nicht so hoch sind, wie wir immer glauben wollen. Das ist dann meist nur eine bequeme Ausrede dafür, wenn das Spiel nicht zur eigenen Zufriedenheit verlief und man selber seine gemachten Fehler nicht sehen/eingestehen möchte.



    Eigentlich habe ich jetzt im Endeffekt gar keine Punkte gebracht, warum ich das League-System für fair halte. Das liegt daran, dass es nie ein wirklich faires Matchmaking geben kann, weil zum einen die Spieler unvorhergesehen in ihrer Leistung variieren können und eine Maschine ist immer nur so gut wie ihre Erschaffer, diese waren menschlich und damit fehlbar. Ich denke mal, den Punkt, den ich hier machen wollte, war, dass ich das League-Matchmaking-System vielleicht nicht unbedingt für fair halte, es aber auf jeden Fall nicht für unfair halte. Das ist der wichtige Unterschied.

    Ich wurde bisher in meinen fast 12 Jahren League, in welchen ich relativ konstant Silber - Low-Gold war, noch nie (ungewollt) gegen z.B. Diamond-Spieler gerankt. Ja, ich hatte schon viele schwere Gegner gehabt (und gegen die meisten verloren^^), aber noch nie jemanden, der für mich und meinen Skill unbesiegbar war. Und ich finde, in dem Sinne ist das auch ein Erfolg(sbeweis) für das League-Matchmaking.

    1. Ich halte das Rangsystem für sehr gerecht.

    2. Mal ein Zitat aus unsren Forenregeln:

    • Posts, in denen in irgendeiner Weise schlecht über andere Spieler geredet/berichtet wird, dürfen die Identität des Spielers in keinem Fall offenbaren, d.h. Name, Champions o.Ä. ALLER Beteiligten außer man selbst müssen KOMPLETT zensiert werden. Für Reports u.ä. wendet euch bitte an Riot selbst!

    • Es soll in keinem Kontext ein negativer Screenshot gepostet werden, wenn dieser nicht notwendiger Gegenstand der Diskussion ist. Sollte dies der Fall sein, sollten alle Merkmale geschwärzt werden, die Rückschlüsse auf das Spiel ermöglichen, um Suchen über den Client und externe Anbieter zu verhindern.

    Ich "bitte" daher schnellstmöglich um eine Einhaltung dieser. Also weg mit den Namen und/oder mit den Screenshots. Danke.

    Good day, verehrte ladies and gentlemen!


    Ihr kennt doch sicher noch alle Center Shocks?

    Na, ihr wisst schon, diese kleinen, übertrieben sauren Kaugummis? Für die man früher immer sein gesamtes Taschengeld am Dorfkiosk verballert hat und dann mit Freunden gewettet hat, wer wie viele gleichzeitig im Mund haben kann (herrlich out of context)? Nun, wie ich und meine werten Laborkollegen herausgefunden haben, hat deren Chef (wir teilen uns ein Labor) noch nie in seinem Leben Center Shocks probiert.


    Eine Bildungslücke, bei welcher wir uns in der Pflicht sahen, diese zu schließen. Und daher wurde beim täglichen Gang zum örtlichen Rewe ein Schlenker in die Süßwarenabteilung gemacht und ein Päckchen dieser sauren Legende eingekauft. Und heute war es endlich soweit und die Verköstigung fand statt. Wie zu erwarten war sein Gesicht herrlich :D

    Und dann haben wir es noch geschafft, die chinesische Austauschstudentin dazu zu überreden, auch eins zu probieren. Doppel-Win! >:D

    Das Ergebnis der Geschichte: wir sind schon eine Liste am Aufstellen, welche weitern Kollegen an unserem Standort noch nie diese Köstlichkeit serviert bekommen haben und werden diese alsbald ebenfalls in dieses Stück deutsche Geschichte einweihen. What can possibly go wrong oder so.





    Ach so, nebenher am Rande: Ich hab´s geschafft!

    Nice.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    Ja ich glaub ich muss mich hier auch outen:


    ich höre extrem selten Musik beim Zocken. Höchstens mal noch Podcasts, da eigentlich ausschließlich Trash Taste.

    Wenn ich dann doch mal Musik höre sind mit hoher Wahrscheinlichkeit folgende Künstler dabei:

    Rammstein, Eisbrecher, Oomph!, Erdling, Electric Callboy, Bloodywood, Spite Fuel, In Extremo, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Feuerschwanz, Shady Cicada, FamilyJules




    Je nach Stimmung wird gewürzt/gewechselt mit SDP, Dat Adam, tj_beastboy/tj_babybrain, Navy Westghost, Skrillex sowie verschiedensten Beatboxern/Loopern, welche aufzuzählen den Rahmen der Vernunft sprengen würde (ne fr die Jungs vermehren sich wie die Hasen, hört einer auf fangen 100 neue an, das ist verrückt)

    Zitat

    Darf man da auch draufklicken wenn man nur Eierstöcke hat? Frage für einen Freund.

    Erinnert mich an ein Zitat einer ehemaligen Lehrerin von mir: "Du gehst mir auf die Eierstöcke!" Hach ja, Nostalgie...


    Übrigens: dein Freund hat Eierstöcke? Hört man auch nicht alle Tage^^

    Aber wir judgen hier niemanden und alle sind hier willkommen, von dem her... ja, man kann auch mit Eierstöcken draufklicken.





    (For leagal reasons: ich meine das nicht (vollständig) ernst, ich wollte mich nur über die Formulierung amüsieren^^)

    Der beste Tipp (aus meiner halb-erfahrenen Sicht) ist leider: lass es.

    Rengar auf Crit taugt nichts. Wenn, dann schon eher Lethality für die Oneshots oder Bruiser-mäßig für längere (Team)Fights.

    Hi Leute!


    Heute müssen wir über ein ernstes Thema reden.

    Uns ist zu Ohren gekommen, dass Insider-Infos aus dem Board an die Öffentlichkeit getreten sind. Es geht hierbei um vertrauliche Dinge, vor allem aber Details über das Team. Wir haben natürlich nachgeschaut... nachschauen müssen, was da so veröffentlicht wurde und wir können dem nicht mehr viel hinzufügen, denn leider wurde das Ganze ziemlich gut und detailliert recherchiert.

    Da wir davon ausgehen, dass die Infos eh bald alle im Forum nur so umherschwirren werden, haben wir uns dazu entschlossen, selber den Haufen an Informationen zu veröffentlichen, damit wir wenigstens noch einen Funken Kontrolle über die Sache behalten können.


    Wie es nun mit dem Forum weitergeht, können wir noch nicht sagen, wir werden zunächst ein internes Meeting abhalten und euch wahrscheinlich zeitnah über dessen Ergebnis informieren. Außer, die Entscheidung fällt natürlich, dass wir das Projekt beenden, das wird... offensichtlich sein.


    Danke für alles.

    Euer INo... ach so, ihr wollt die Infos sehen? Na gut, aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt: Hier könnt ihr alles erfahren. Ich wünsche euch viel Kraft!