Beiträge von leafback06

    Hallo liebe Community,


    Ich spiele seid 2015 LoL aber nicht durchgehend aktiv. Habe immer mal ein halbes Jahr Pause eingelegt und seid letztem Jahr wieder richtig aktiv angefangen zu spielen. Ich bin seid Monaten dabei mich zu verbessern und lese mir Tipps, Hinweise, Infos, Guides etc. durch und schaue viele Videos. Leider habe ich bisher immer noch nicht den Fortschritt gemacht den ich mir erwünscht habe. Ich habe mich in meinen Augen ersichtlich verbessert in Dingen wie: Warding, CS, Champion Pool, Mechanics und bin gerade dabei mein Roaming zu verbessern sowie mehr auf die Entscheidungen zu achten die man trifft. Ich sterbe weniger als zu vor und achte noch mehr auf die Karte. Doch in letzter Zeit habe ich mich gefühlt wieder verschlechtert weil ich nur noch einen Champ gespielt habe. Dann habe ich mal wieder was anderes probiert aber ich komme nicht mehr auf meine alten Spielweisen mit dem einen Champ (in dem Falle Zed). Ich treffe meine Kombos nur noch zu 30% obwohl ich vorher weitaus sicherer war. Sollte ich mehr Abwechslung reinbringen oder einfach dran bleiben und weiter üben? Ich schreibe mir selbst eigne Hilfsdokumente mit allen Fakten die ich bisher gelernt habe und auf die ich achten möchte und ja ich weiß auch das nicht alles auf einmal geht. Ich habe bemerkt das ich vorallem Schwierigkeiten bei der Anwendung selbst habe. Die Infos und das Wissen was man sich herausgefiltert hat aus den ganzen Sachen die man sich angeschaut/angelesen hat einzusetzen. Ich analysiere auch ab und zu meine Spiele und schau mir die ein oder andere Wiederholung an und versuche herauszufinden was ich besser machen kann und wie ich es besser machen kann. Habt ihr evtl. noch Tipps für das bessere und aktive Anwenden? In den letzten Spielen mit bspw. Zed habe ich wahrscheinlich zu sehr den Focus aufs Gewinnen gelegt und das ist auch ein Punkt der mir auffiel weswegen ich vor ein paar Wochen von Bronze 3 92 LP auf Eisen 0 LP abgestiegen bin. Auch das Mentale versuche ich zu verbessern und auszugleichen mit zb. Krafttraining und Spaziergängen. Bin ich vllt zu ungeduldig mit dem Fortschritt? Versuche ich zu vieles auf einmal zu schaffen? Ich benötige euren Rat was in meinem Falle das beste wäre. Einen Ansatz wo ich beginnen sollte und wie man weiter macht. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben irgendwann mal in Silber oder sogar Gold zu sein. (Hier mein op.gg) : https://www.op.gg/summoners/euw/Saizsu


    Bin gespannt und Freue mich auf eure Antworten! :grin: <3

    Mit besten Grüßen,


    Leafback06