Beiträge von Hidden

    Hallo, da ich mich beworben hab und im lol Chat angenommen wurde, dachte ich mir, ich hinterlasse mal ein paar Gedanken.

    Erstmal ein riesiges Dankeschön für die Einladung zum Chatabenteuer.
    Ich habe da mal so eine Frage, die mir auf der Zunge brennt: Warum sucht ihr eigentlich einen Toplaner? Habt ihr in eurem Team eine akute Mangelerscheinung von Toplanern oder ist das einfach der neueste Trend,
    den ich verpasst habe? Oder vielleicht bin ich einfach zu blond, um den wahren Grund zu erkennen,
    warum mein Chat-Kommentar wie ein Flugzeug ohne Triebwerk einfach blockiert wurde?
    Der Text, den ich verfasst habe, sollte doch eigentlich alle gewünschten Kriterien erfüllen, oder?

    Ich frage mich, ob es bei euch zur Tagesordnung gehört, Leute einfach mitten im Satz zu blockieren? Wenn ja, dann müsst ihr mir bitte erklären, was daran so faszinierend ist.
    Könnte man nicht einfach höflich antworten und sagen: "Sorry, das passt nicht" oder "Nein, danke"? Das wäre doch so viel netter und würde einiges fröhlicher gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hidden