Beiträge von Klappspaten

    Ich suche einen mental starken unterhaltsamen Premade, für den die Welt nicht nach einer Niederlage untergeht. Vorzugsweise bist du kein ADC, da ich die bot gerne alleine unsicher mache. Ansonsten gerne auch einen ADC, aber keiner der bis Minute 50 scalen muss :D ADC`s wie Samira, Lucian, Jhin, Tristana und andere die früh ein Spiel beeinflussen können, sind immer gern gesehen.


    Ich spiele derzeit NUR Galio AP. Schaut gerne unter du PeterDuGeileSau oder Klappspaten nach der Champion-Performance. Ich habe den Champ schon so oft gespielt, wenn nicht so gar schon durchgespielt :)


    Zu mir : Ich bin 37 Jahre alt, Mentalitätsmonster, Ironisch/Sarkastisch, unterhaltsam


    Ich habe einen Bronze und einen Silberacc(der kürzlich aus Gold abgestiegen ist). Entsprechend kann ich von Eisen bis Gold alles spielen. Eure Elo ist mir egal !