Beiträge von Candypanda

    Guten Abend,


    Ich suche schon seid Längerem ein Team und würde gerne als Toplaner bei euch einsteigen.


    Derzeit spiele ich überwiegend Solo oder hin und wieder duo Ranked. (AktuellGold 3). Meistens dan halt auch auf der Adc Position weil es zu zweit einfach mehr spaß macht auf einer lane zu spielen.


    Ich habe solo auch schon öfter auf der Top lane gespielt, allerdings Aktuell nicht so weil ich viel Privat zu tun hatte.


    Discord ist für mich kein Problem , da ich dort selbst täglich aktiv bin.



    Hier ist noch mein op.gg Link: https://www.op.gg/summoners/euw/C%C3%A2ndypanda



    Alles weitere kann man ja im Discord besprechen.



    Ich würde mich über ein kennenlernen und einer aufnahme ins team freuen :)


    Adden könnt ihr mich ingame über den namen Cândypanda



    LG