Hallo liebes Forum,
ich komme mit einem sehr nervenaufreibenden Thema zu diesem Forum. Ich benötige bei diesem Thema etwas Beistand, denn es beschäftigt mich nach jedem Game. Und zwar mehr und mehr.
Folgende Thematik. Ich spiele seit circa 4 Jahren sehr unregelmäßig, mittlerweile aber seit 3 bis 4 Monaten recht aktiv League of Legends. Ich denke, ich habe mich und mein Wissen über LoL enorm steigern können, doch treffe in jedem Rang-Spiel (Mittlerweile Eisen 1) auf einen oder mehrere Spieler, denen mein Spielstil, meine vielleicht anfangs zu freundliche Art und die Tatsache, dass ich nicht so gut bin, nicht so gefällt. Ich sterbe in der Regel nie mehr als 10 mal in einem Game, doch werde in manchen Spielen derartig fertig gemacht, dass es mir nahe geht. Wörter wie "Motherfu..er" , Hur.nso.., und ähnliches fällt regelmäßig. Es ist verständlich, dass manche Spieler, speziell Pubertierende Spieler mit ihren Hormonen nicht ganz zurecht kommen und dann mal einen Wutanfall bekommen. Allerdings sollte meiner Meinung nach extrem viel härter gegen solche Beleidigungen im E-Game Bereich vorgegangen werden. Wie seht ihr das hier so?