Beiträge von Cighto

    Hey! Bin ADC Main und spiele Hauptsächlich Jhin. Wenn du mal Bock hast zu zocken, kannst du mich gerne in League adden :Κhada Jhìn#EUW
    Suche auch jemanden, mit dem ich oft und regelmäßig spielen kann und war auch Platin letzte Season.
    Tschaudi Arabien.

    Hey, Du! Was machen Sachen? :confusedporo:

    Wie schon im Titel genannt, suche ich sympathische Wesen, damit man nach dem Feierabend etwas die Kluft unsicher machen kann! :tongueporo:
    Ich spiele schon länger, doch ich habe einen neuen Account, was ich auflevele. Mir egal ob du neu bist und lernen möchtest oder schon erfahrener und einfach etwas Entspanntes suchst. Eigentlich ist jeder willkommen! :laughingporo:
    Meine Main-Rolle war ADC, aber jetzt versuche ich MID zu spielen und diese Lane zu meistern (a.k.a. mal aus dem ADC-Mindset rauszukommen XD).

    Also, wenn du Lust und Laune hast und viel Spaß mitbringst, dann schreibe mich gerne auf Discord oder in League an. Ich freue mich schon auf dich! :grin:

    Riot ID: HweiTheVisionary#Hwei (Wundert euch nicht wegen den Namen, ich bin ein dreckiger OneTrick xD)

    Hey ihr Beschwörer!

    Ich möchte nach etwas sporadischem Spielen wieder etwas mehr in League zurückkehren und suche Spielerinnen und Spieler oder schon bestehende Gruppen, die gerne Zeit und Lust hätten, entspannt etwas die Kluft unsicher zu machen.
    Egal ob Normal, Ranked oder ARAM, ich spiele alles gerne und genieße die Abwechslung, auch wenn ich eigentlich nur ein Champion spiele. :biggrin:
    Ich (M24) bin ADC main und ein kleiner Jhin One-Trick, der seit Kindheit nach diesem Spiel süchtig ist und Bewege mich immer so in Gold/Platin Territorium.

    Discord: Cighto#7661
    League: Κhada Jhìn


    Also wer Lust hat kann mich Gerne auf Discord oder in Leage anschreiben. Ich würde mich auf etwas Gesellschaft freuen! :grin:


    LG,
    Cighto

    Hey Wölfin!
    Ich bin ADC main und spiele eigentlich fast nur Jhin. Ich suche jemanden mit dem ich abends immer mal die Botlane etwas unsicher machen kann, also würde ich mich freuen mit dir League zu spielen.
    Discord: Cighto#7661
    League: Κhada Jhìn


    LG,
    Cighto