Beiträge von shupup

    Hewwo ich bin shu<3

    ich bin 17 Jahre alt und spiele mainly LoL

    Ich suche Freunde mit denen man auf Discord callen kann und oder in League zsm spielen kann <3

    Idc wie alt oder welches geschlecht Hauptsache einfach freundliche und viele positive Vibes :)

    Außerdem sollte man mich außhalten können,weil habe derbe Stimmungsschwankungen x3

    Wenn du interessiert bist add mich einfach mal auf Disord<3

    Mein Discord:shu0743

    Hoffe wir können Freunde werden<3

    Hoi hoi :)

    ich bin Shu (so nennen mich die meisten)

    ich suche einfach nach non toxic, friendly Leuten mit denen man Spaß haben kann und entspannt spielt.Alles sollten sich comfortable fühlen.

    Bitte erwartet nicht so viel von mir da ich erst seit 3 Monaten aktiv spiele, ich hoffe ich kann durch das spielen mit verschiedenen noch mehr Erfahrungen und Freundschaften schließen<3

    Bin sehr offen und pls dont think weird about me

    Ich liebe es neue Leute kennenzulernen also hab keine Angst mir zu schreiben! :3

    Men Ing Name ist:Add ASmile4you

    oder mein Discord:Shu0743

    Lovely to meet you

    <3 :happyporo:

    Hoi hoi :)
    ich bin shu bin 17 (hoffe das ist nicht zu schlimm) und bin non toxic und relativ open, würde ich sagen

    mainly liebe ich es neue Menschen kennenzulernen

    mein discord ist:shu0743
    würde mcih freuen<3

    Hoi hoi :)

    ich bin Shu (so nennen mich die meisten)

    ich suche einfach nach non toxic, friendly Leuten mit denen man Spaß haben kann und entspannt spielt.Alles sollten sich comfortable fühlen.

    Bitte erwartet nicht so viel von mir da ich erst seit 3 Monaten aktiv spiele, ich hoffe ich kann durch das spielen mit verschiedenen noch mehr Erfahrungen und Freundschaften schließen<3

    Bin sehr offen und pls dont think weird about me

    Ich liebe es neue Leute kennenzulernen also hab keine Angst mir zu schreiben! :3

    Men Ing Name ist:Add ASmile4you

    oder mein Discord:Shu0743

    Lovely to meet you

    <3 :happyporo:

    Hewwo<3

    ich bin nen Hard Stuck Bronze1 Support der engage spielt aber auch enchanter

    würde mich freuen nette,non-toxic Leute zu finden mit denen ich es finally hinbekomme auf Silber schaffe

    meldet euch Bitte, lovely to meet you<33

    Ing Name:Add ASmile4you

    Discord:♡Shu♡#9486

    <3 <3 <3

    Hoi hoi :)

    ich bin Shu (so nennen mich die meisten)

    ich suche einfach nach non toxic, friendly Leuten mit denen man Spaß haben kann und entspannt spielt.Alles sollten sich comfortable fühlen.

    Bitte erwartet nicht so viel von mir da ich erst Bronze bin und seit 3 Monaten aktiv spiele, ich hoffe ich kann durch das spielen mit verschiedenen noch mehr Erfahrungen und Freundschaften schließen<3

    Bin sehr offen und pls dont think weird about me

    Ich liebe es neue Leute kennenzulernen also hab keine Angst mir zu schreiben! :3

    Men Ing Name ist:Add ASmile4you

    oder mein Discord:♡Shu♡#9486

    Lovely to meet you

    <3 :happyporo:

    Hoi hoi,

    ich bin shu 17 y/o und Bronz support bin non toxic (sagen zumindest viele)

    würde mich freuen mit dir zsm zu spielen, wenn die age gap dich nicht stört :)

    Mein Ing ID ist:Add ASmile4you

    und mein discord:♡Shu♡#9486

    würde mich freuen mit dir zu spielen :3

    Hoi hoi :)

    ich bin Shu (so nennen mich die meisten)

    ich suche einfach nach non toxic, friendly Leuten mit denen man Spaß haben kann und entspannt spielt.Alles sollten sich comfortable fühlen.

    Bitte erwartet nicht so viel von mir da ich erst Bronze bin und seit 3 Monaten aktiv spiele, ich hoffe ich kann durch das spielen mit verschiedenen noch mehr Erfahrungen und Freundschaften schließen<3

    Bin sehr offen und pls dont think weird about me

    Ich liebe es neue Leute kennenzulernen also hab keine Angst mir zu schreiben! :3

    Men Ing Name ist:Add ASmile4you

    oder mein Discord:♡Shu♡#9486

    Lovely to meet you

    <3