Beiträge von AlwaysSplit247

    Halli Hallo zusammen,

    ich entschuldige mich schon mal dafür hier evtl etwas gute alte negative lol Stimmung zu verbreiten!

    Habe erst mit lol begonnen und kann mich wegen Abschaltung offizieller foren dort ja nun nicht mehr kundig machen, bzw lediglich nur noch ein Paar Tage glaub ich(?).


    Zu mir: Ich bin Neuling. Ich bin ein Noob! Da braucht man nix verheimlichen und verschönern. Mein einziges Wissen beruht auf meinem Weg zu lvl 30 und aus theoretischem Vorwissen aus Streams und Videos.

    Gleichzeitig entschuldige ich mich auch dafür evtl meine teammates zu diffamieren, wohlwissend dass das nicht gerne gesehen ist und ich selbst ja auch Beginner und schlecht bin.

    Ich habe nun mit meinen placement Spielen begonnen und habe von 8 Spielen lediglich eines gewonnen und bin dementsprechend tilted muss ich zugeben.

    Dazu möchte ich sagen, dass es mir im Grunde nicht wichtig ist zu gewinnen. Mir geht es nicht primär um Sieg oder Niederlage. Wie in anderen Spielen auch, möchte ich lediglich ein Paar spannende Schlachten schlagen wenn ich PvP spiele. Springt dabei noch ein Sieg raus ist es natürlich umso besser! Was mich aber stört sind Niederlagen die durch äußerst fragwürdiges Verhalten zustande kommen. Das, muss ich zugeben, ist einfach nervig und tilted dann auch. Wobei mir der tiltfaktor hier höher erscheint als in anderen Spielen, aber das ist wohl eher eine subjektive Ansicht ^^

    Wenn man aber einen adc hat der early 3x stirbt und dann das Spiel verlässt, ist es eigentl nicht mehr winable. Ich als Beginner kann das jedenfalls nicht ausgleichen.

    Generell passiert es häufig das mates early Paar Tode abgeben und das dann dazu führt das man selbst früher oder später anfängt zu feeden, nicht aus Absicht, sondern weil die Gegner schlicht zu stark dann sind und einen fertig machen. Das passiert z.b. gerne im jungle das man nach feed der eigenen mates sich nicht mehr aus der base Richtung jungle wagen kann weil man überall abgefangen wird.

    Ein anderes explizites Beispiel wäre ein match, in dem ich einen Amumu mid mit exaust hatte der 0/9/2 ging, eine Leona Supp mit Smite die 0/6/3 ging und ein Kayn jungle der 0/11/2 ging. Das kann ich als Anfänger einfach nicht ausgleichen.

    In einem anderen Spiel passierte mir leider das was ich oben beschrieben hab und ging als jungler gegen Ende des Spiels dann auch 1/7/6. Nun ja, ich hatte aber auch einen Ziggs mid der 1/11/5 ging und eine Sona Supp mit hurricane die 0/11/3 ging. Dementsprechend stark waren die Gegner und haben uns dann eben komplett auseinander genommen.

    In einem anderen Spiel in dem ich selbst mit 6/4/3 einigermaßen stabil da stand hatten meine mates recht viele Tode (7, 14, 12 & 11). Dementsprechend schlecht war auch die Stimmung und dementsprechend hoch auch der impact der Gegner.


    Das sind Erlebnisse von meinen placement Spielen. Ich könnte noch weiter aufzählen. Alles schwarz auf Weiß und für jeden nachschaubar (acc: AlwaysSplit247).

    Wichtig ist mir nur dazu zu sagen, das ich das nicht aufzähle um zu sagen die anderen Spieler halten mich zurück, sondern eher um die Stimmung und Gegebenheiten in meinen Spielen zu schildern. Ich selbst flame nicht während den Spielen und versuche so gut es geht mich aufs Spiel zu konzentrieren. Auch wenn es mir schwer fällt nach und während solchen Spielen :(

    Denn von euch möchte ich im grunde wissen was ich tun kann?

    Wie kann ich mit solchen Sachen umgehen?

    Was kann ich machen um dem entgegenzuwirken?

    usw usf ...


    Teilweise sind Spiele schon im early vorbei z.b. weil ich laut Meinung meiner Mitspieler falsche items baue und meine mates dann so davon getilted sind das sie das Spiel aufgeben. Das ist leider keine Übertreibung sondern Tatsache. Es wird dann geflamed und gepinged was das Zeug hält. Ein Beispiel wäre mein Jungle item auf Amumu. Ich spiele überwiegend mit dem ap item und werde dafür jedes Mal sowas von beleidigt das ist kaum zu fassen. Schau ich aber z.b. auf koreanbuilds. net wird dort genau dieses ap item ebenfalls vorgeschlagen. Auch auf probuilds wird das vorgeschlagen. Wieso werde ich also so hart dafür beleidigt? Das verstehe ich leider nicht. Ich dachte wenn ich mich als Anfänger ein wenig an Builds halte kann ich nciht alles falsch machen, aber anscheinend ist dem nicht so?! :(


    Was mir auch auffällt, ist, das es Spiele gibt oder gab wo ich der einzige Spieler im ganzen Spiel war der controlwards gekauft hat. Auch auf bitten meinerseits es mir gleich zu tun wurde leider nicht positiv reagiert, im Gegenteil, man wird dann beleidigt, auch wenn man seine Bitte wirklich neutral vorträgt.


    Ok, ich glaube mit meinen Erzählungen habe ich die Stimmung und Gegebenheiten erst mal genug geschildert, auch wenn ich noch weiter erzählen könnte.


    Ich spiele gerne vorwiegend Top & Jungle mit Cho & Amumu und möchte von euch wissen was ich tun kann um meine Spielerlebnisse zu verbessern. Noch mal zur Erinnerung ich stehe 1/7 in meinen placement Spielen ^^

    Dementsprechend frustriert bin ich nun mal.

    Sind die Rollen schlecht?

    Sind die champs schlecht?

    Sind die items so schlecht?

    Oder muss ich selbst einfach soooooo viel besser werden um mal mehr als nur ein Spiel zu gewinnen und die ebenfalls schlechten Leistungen meiner Mitspieler auszugleichen? Auch wenn mir ncit so ganz klar ist wie ich das machen soll bei sonas mit hurrican usw ... ^^

    Wie gesagt verlieren ist eine Sache, aber aufgrund doofer Sachen ist eben nervig.

    Danke fürs lesen und danke für jeden Tipp den ihr evtl habt.

    Gruss

    Split :thumbup: