Beiträge von AlwaysSplit247

    Halli Hallo zusammen,

    ich entschuldige mich schon mal dafür hier evtl etwas gute alte negative lol Stimmung zu verbreiten!

    Habe erst mit lol begonnen und kann mich wegen Abschaltung offizieller foren dort ja nun nicht mehr kundig machen, bzw lediglich nur noch ein Paar Tage glaub ich(?).


    Zu mir: Ich bin Neuling. Ich bin ein Noob! Da braucht man nix verheimlichen und verschönern. Mein einziges Wissen beruht auf meinem Weg zu lvl 30 und aus theoretischem Vorwissen aus Streams und Videos.

    Gleichzeitig entschuldige ich mich auch dafür evtl meine teammates zu diffamieren, wohlwissend dass das nicht gerne gesehen ist und ich selbst ja auch Beginner und schlecht bin.

    Ich habe nun mit meinen placement Spielen begonnen und habe von 8 Spielen lediglich eines gewonnen und bin dementsprechend tilted muss ich zugeben.

    Dazu möchte ich sagen, dass es mir im Grunde nicht wichtig ist zu gewinnen. Mir geht es nicht primär um Sieg oder Niederlage. Wie in anderen Spielen auch, möchte ich lediglich ein Paar spannende Schlachten schlagen wenn ich PvP spiele. Springt dabei noch ein Sieg raus ist es natürlich umso besser! Was mich aber stört sind Niederlagen die durch äußerst fragwürdiges Verhalten zustande kommen. Das, muss ich zugeben, ist einfach nervig und tilted dann auch. Wobei mir der tiltfaktor hier höher erscheint als in anderen Spielen, aber das ist wohl eher eine subjektive Ansicht ^^

    Wenn man aber einen adc hat der early 3x stirbt und dann das Spiel verlässt, ist es eigentl nicht mehr winable. Ich als Beginner kann das jedenfalls nicht ausgleichen.