Beiträge von Venom Reaper

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einer entspannten 5er Gruppe für Flex/normals und Clash.

    Ich bin Main Role jung kann aber auch auf andere lanes ausweichen (ausßer auf ADC).

    Ich bin in Soloq aktuell Plat 4 mit 63% WR und in Flex Plat 1 mit ca 65% WR.


    Addet mich einfach ingame unter Venom Reaper oder bei DC Vénom#1521

    moin moin


    Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Spielern die Lust haben regelmäßig gemeinsam zu zocken.

    Seien es Flex/Normals oder Clash Games. Hauptsache man hat Spaß am Spiel.

    Ich selbst bin 25 Jahre alt und kann alle Rollen außer ADC spielen.

    Aktuell bin ich Gold 1 in Soloq und Plat 4 in Flex habe aber beides kaum gespielt bisher.


    Wenn ihr Lust habt addet mich einfach ingame unter Venom Reaper oder auf DC Vénom#1521

    Hallo Beschwörer,


    da LOL schon immer ein Spiel war, was mit anderen Spielern zusammen mehr Spaß macht und meine ganzen alten Mates kein LOL mehr spielen bin ich nun auf der Suche nach neuen freundlichen Spielern zum gemeinsamen zocken.

    Ich selbst bin 25 und spiele LOL seit 2012 mit Pausen.

    Meine Main Elo ist Plat 4, aktuell bin ich aber noch in Gold 1 da ich noch nicht wirklich viel Soloq gespielt habe (20 Games - 65% WR).


    Ich suche hier einen Duoq Partner und/oder ein 5er Team für Flex/Normales/Fun Modi oder auch mal einem Aram.

    In der Woche bin ich meistens gegen Abend/Nachmittag online und am Wochenende kommt es immer drauf an was so ansteht.


    Ich spiele eig. alle Rollen, je nachdem wozu ich gerade Lust habe. Ich denke aber meine bste Rolle ist Midlane/Jung.


    Würde mich über Nachrichten freuen.


    Ingame: Venom Reaper
    DC: Vénom#1521