Beiträge von KutzKatz

    Alles klar, danke dir! Dann hoffe ich mal das sich das wieder legt, wenn ich einfach noch n paar Games mache.

    Weiß nicht genau wann der LP change war. Laut Tier Graph bei op.gg war es der 20. Februar als ich aufstieg. (Summoner: Zilean on crack) Und ja, bin zufällig auch ein Zilean Main wie SpankmyKitty xd



    Ich weiß ganz genau wie das mit der MMR läuft.

    Hab mich schon oft genug informiert über MMR.


    Das Problem ist folgendes:


    Ich habe bis zu Plat 3 viele Lp noch bekommen. Das bedeutet laut MMR : Ich habe viele LP bekommen, weil ich in einer niedrigeren Elo war als meine True MMR). Soweit, so gut! Aber jetzt aufeinmal will mir das MMR System sagen, halt, das hier ist nicht mehr meine richtige Elo, deswegen bekomme ich nur noch -26 und+17 xD....das macht doch keinen Sinn.


    Wie soll man da noch motiviert sein ranked zu spielen...es fühlt sich so an, als würde das System nicht wollen das du aufsteigst. Hab die letzten Games als Midlaner meistens mit 3lvl!!! Vorsprung vom gegenerischen Midlaner beendet. (Plat 4) Aber hey, laut MMR gehöre ich nicht in dieser Elo xD

    Hey Hey, ich finde es wirklich Schade was Riot mit den Lp's macht....

    Hatte einen schlechten Start diese Season, war auf 32%-34% winrate nach ca. 50 Games...habe alles aufgeholt und bin auf 52% Winrate jetzt.

    Als ich von Gold 1 die Plat Promo gemacht habe bekam ich 22 Lp pro Win u 22 Minus pro Lose. War ok für mich. So konnte man climben wenn man mehr gewinnt als verliert.

    Jetzt habe ich 52% Winrate, bin auf Plat 3 und bekomme +17 und -26...I mean, wie zum Teufel soll man so noch climben?


    Jetzt gewinne ich 3 Games und verliere 2, dann mache ich +1 LP....Ja gute Nacht, so ist es ja quasi unmöglich aufzusteigen xD (Ich dachte man climbed wenn man mehr gewinnt als verliert)


    Bitte kann mir jemand erklären wie das gerechtfertig ist? Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn xD


    Mfg