Beiträge von CptPICHU

    Mal eben den Scanner anschmeißen...


    Beep... Beep...


    Ah.

    Weeb: 900%

    SIMP: 0%

    Weirdness: 90%

    Reddit-Approved: yes

    Meme-aware: yes

    Braun: no

    Hotel: Trivago.


    PERFECTION.

    So muss es sein.


    =====================


    Mir persönlich sagt das Thema aktuell nicht viel aber es ist... kreativ. Irgendwie.


    Ich mein es sieht nicht so aus als wäre das was für mich aber auf ner Skala von

    Kurzgesagt -> TikTok ist es definitiv noch im Vertretbaren Bereich.


    Definitiv was für WEEBS. Aber i wont judge in dem Bereich x)

    Hallo ihr!


    Ich hab letztens :yuumi: gespielt :'D

    Und es ist aktuell derbe witzig.


    Was die Botlane angeht, spuckt uns die Pre-Season ja gefühlt ins Gesicht.

    Das was als Support "Meta" ist waren früher mal Midlaner oder Assasins. Zumindest gilt das für 80% meiner Games.


    Weiterhin bin ich die Art von Heulsuse:

    Meine FESTE Meinung.

    :pyke: ist der Tumor den die Botlane nicht gebraucht hat. Er ist ein ARSCHLOCH.

    Weiterhin mag ich :samira:

    Sie kann 0/5 gehen und vernichtet dann trotzdem alles im Lategame xD


    So. Ich hab mit Jojo :3 versucht :lulu: + :tristana: zu spielen.

    Aber wir hatten öfter mal folgendes Problem: Irgendein Gegner ist fed und wir können später absolut nichts gegen den machen.

    Vermutlich liegt das daran dass wir eher eine Mittelmäßige Botlane sind. Eingespielte Spieler kennen das Problem evtl nicht...?


    Aber ich hab das Gefühl eine Nicht-Profi Botlane kann kein Spiel Carryn. Und zwar fast immer. Wenn die Mid ne 8/0 :diana: check ich einfach nicht was man dagegen machen kann xD


    Und JETZT! Die traurige Lustigkeit dieses Posts. Wir dachten uns - wenn die Meta uns fisten will, fisten wir die Botlane.

    Als ADC-Lane und mit meinem Lieblingschamp :lulu: liefen alle Games übel wo irgendeine andere Lane gefeedet hat.


    Also - spiele ich :yuumi:

    Warum?

    Einfach, Safe, Witzig.

    Und der ADC? :biggrin::biggrin:

    Najaa... folgende Botlanes haben wir gespielt.

    :yuumi: + :swain:

    :yuumi: + :seraphine:

    :yuumi: + :veigar:


    Und wisst ihr was?

    Es hat beängstigend gut funktioniert.

    Die Botlane haben wir quasi immer vernichtet.

    Auch durch den neuen "Stab des Fließenden Wassers"

    (AP, Spell Haste, Heilstärke, Bonus AP für Verbündete)

    Und "Imperiale Verfügung"

    Mit gewaltigem On-Hit Schaden mithilfe der Komplexen :yuumi: Q.


    Der Schadensoutput mit diesen "ADCs"

    War wirklich brutal. Oneshots bei Minute 5 waren fast Standard.


    Wir hatten fast immer sehr gute Stats.

    Ich hab nur 2 Nachteile gesehen:

    1. Items die Antiheal bzw. Klaffende Wunden zufügen waren gegen uns doch relativ gut.

    2. Im Lategame fallen diese APC-Comps oft ab. Da man manchmal einfach nicht den Konstanten Schaden bekommt, den die Gegnerische Bot aufbaut.


    Aber was ist jetzt das Fazit? Was will ich euch erzählen? Das :yuumi: + APC ziemlich strong und witzig ist?

    Nein.


    Ich finde es Schade, dass das so gut funktioniert. Für mich ist :yuumi: + :seraphine: keine Botlane.

    Es ist ein Krebsgeschwür. Aber es funktioniert. Und ja - es hat wirklich Spaß gemacht. Aber ich bin ein "Halb-Veteran" der seit 2015 dabei ist.

    Ich kenne noch Zeiten von richtigen Botlanes.

    Zeiten wo :lulu: + :tristana: sehr gut war. Zeiten wo ADCs nicht Mobiler als Fucking :masteryi: waren. Wo ADCs noch Auto-Attack Based waren. Und nicht :katarina: :yasuo: und :leesin: in EINEM Champion waren.


    Wo "Supporter" einen nicht geoneshotted haben.


    Keine Ahnung - ich bin wahrscheinlich nur ein Lulu-Main der rumheult.

    Vielleicht seht ihr das ja ganz anders?

    Das würde mich wirklich mal interessieren.


    Aber ich hab auch noch das Optimistische Fazit.

    Es hat Spaß gemacht. Sehr sogar.

    Und da ich sowieso in die Hölle komme habe ich natürlich auch immer "Meow" in den All-Chat geschrieben. :3


    Aber Leude. Trotz allem finde ich :yuumi: nicht mehr Busted. Folgende Dinge treffen auf sie definitiv zu:

    Gut:

    +Ist extrem Safe

    +Grund-Kit ist sehr einfach

    +Sehr starke Heilung

    Schlecht:

    -Mana-Kosten sind extrem

    -E-Cooldown ist mittlerweile sehr hoch

    -Alleine komplett Nutzlos


    Das macht den Champion finde ich ganz gut gebalanced.

    Sie kann ja auch nicht einfach komplett Nutzlos gemacht werden.

    Und wenn man nicht die Passive + sein Gehirn benutzt ist man nach 2 Spells out of Mana :D


    Aber im Lategame ist sie BELASTEND.

    Und so ist DAS passiert.


    2 Sehr witzige Facts:

    1. Wir mussten das 10 Minuten mit 3 Inhibs down spielen xD

    2. Das war ein S- WTF :DD


    In dem Sinne: Enjoy!

    Und danke an FenyAras  Jojo :3 und lplptfan1 für diese Super dummen und witzigen Games, die die traurigkeit der Meta zeigen.


    Cheers!

    -Pichu

    Hallo zusammen.


    Ich kann in Wild Rift kein 1vs5 Customgame gewinnen xD


    Sind die Bots relativ gut oder bin ich einfach zu dämlich? xD


    Bin noch kein Smartphone Progamer.

    Man ist es halt auch gewohnt.


    Ich hab letztens bisschen :yuumi: gespielt :DD


    Da hab ich in all Chat "Meow" geschrieben wenn Gegner wegen mir gestorben sind.


    Da ist denen richtig das Gehirn geschmolzen im Chat xD


    Ich komm in die Hölle.

    Miau.


    Hab btw :lulu: aktuell aufgegeben. Es sind einfach 90% aller Supports besser.

    Hallo an alle!


    Ich und das Foren-Team wünschen euch einen gemütlichen Heiligabend und wundervolle Weihnachten!

    Und auch die, die nicht Weihnachten Feiern sollen sich die nächsten Tage schön bequem machen.


    Ich denke wir alle haben dieses Jahr nicht besonders gut in Erinnerung und es hinterlässt auch jetzt noch spuren.

    Aber wir sollten alle das Beste draus machen und nach vorne sehen! Habt eine Gute Zeit.


    Für mich persönlich ist es schon krass - für mich war Vorgestern noch März. Geht das noch irgendwem so? :unsure::unsure:


    Nunja - auf jeden Fall - geht jetzt mal vom PC/Handy und genießt die Zeit mal ein bisschen.

    Bleibt auch mal fern vom Ranked. :D Zumindest für heute.


    Weiterhin noch eine Board-News:

    Die neue besondere 2020 Trophäe wird jetzt verteilt.

    Diese Trophäe ist limitiert und kann nur in der Vorgegebenen Zeit erhalten werden!

    Alle Konten die sich noch bis zum 31.12. 23:59 Anmelden erhalten dieses kleine Andenken automatisch.

    :loadsofenergy:


    Wir melden uns dann gegen Silvester für einen Jahresabschluss-Post.


    Liebe Grüße und bleibt Gesund!

    -Pichu

    Hallo zusammen!


    Wir haben uns dazu entschlossen, Legends of Runeterra aus dem Forum zu streichen. Die Popularität ließ extrem zu wünschen übrig und daher ersetzen wir es.

    Und auch weil das neue "Wild Rift" für Mobilgeräte nach unserem Ermessen wesentlich besser in unser Forum passt.


    Kurz und Knapp: Es gibt jetzt einen Wild Rift Bereich im Forum, wo bisher Legends of Runeterra war.

    Dort könnt ihr gerne diskutieren und euch austauschen!


    Für weitere Unterkategorien, Fragen oder Anregungen zum Thema, einfach hier drunter kommentieren.


    Grüße,

    -Pichu