Beiträge von CptPICHU

    Dies ist der PBE News Bereich.


    Die englischsprachige Webseite "JungleDiff" postet Top-Aktuelle Informationen zu:


    -Kommende Skins

    -Kommende Cosmetics

    -Aktuelle Updates auf dem PBE

    -> Also Top-Aktuelle Pläne für den nächsten Patch.


    In diesem Bereich werden die Posts dieser Seite sobald sie erscheinen gepostet.


    Dadurch könnt ihr diese Infos praktisch erhalten und darüber diskutieren.


    Inhalt und Quelle: https://www.junglediff.net/


    Vorsicht!

    Diese Posts enthalten vorläufige Informationen. Diese können sich bis zum finalen Release noch ändern!

    Hallo! Direkt zu Beginn des neuen Jahres direkt kleine Verbesserungen.


    Top-Post:

    In einem Thema, das von dir gestartet wurde, kannst du besonders gute Posts mit "Top-Post" auszeichnen. Damit kann man z.b. Hilfreichste Antworten Auffällig hervorheben.


    Profilfeld:

    Ihr könnt in eurem Profil nun eintragen, seit wann ihr League of Legends spielt.


    Punktesystem:

    Es gab einige kleine Fehler in den Werten des Aktivitätspunkte-Systems. Das wurde gefixt. Also nicht wundern, wenn jemand plötzlich mehr Punkte hat!


    Das wars!

    Liebe Grüße,

    -Pichu

    Ich fühle diesen Post.


    Es ist halt alles davon zutreffend.

    Und mir geht es so auf den Sack, das die Leute vergessen wofür diese Regeln eigentlich da sind.


    Wenn ich schon "Die Merkel" höre kotze ich im Strahl.

    Realtalk: Ich hasse die CDU. Und unsere Bundeskanzlerin mag ich auch nicht. Aber heilige Scheiße - dieses Jahr erhielt die Frau meinen Respekt. Ich wäre unter all dem mehrmals zusammengebrochen.


    Vermutlich hat sie sich schlicht nicht getraut NOCH mehr durchzugreifen. Und not gonna lie - ich kann es nachvollziehen. Aber es ist halt wirklich nicht optimal.


    Demnach - die hat 2020 vieles richtig gemacht. Bei weitem nicht alles - aber sie hätte sich den Shitstorms auch ergeben können. Das ist zum Glück nur teilweise passiert - was man bei DEM DRUCK auch irgendwo verstehen kann - so sehe ich das.


    Aber der Fokus muss auf Sicherheit und Gesundheit liegen - auch in 2021. Wenn ich noch einmal die Debatte höre, wer jetzt hier der Böse ist, platzt mir ne süße rosa Wange :D



    2021 kann nur besser werden.

    -Die Pandemie könnte gegen Sommer zuende gehen. Vorallem wegen:

    -Impfstoff. Klar der ist noch neu und so - aber er wurde Ausführlich getestet. Ich habe mich sorgfältig informiert und kann euch mit Sicherheit sagen - ja. Der ist neu - aber die schmeißen das nicht einfach so raus. Manche denken das läuft so auf "Jo wird schon nich so viele umbringen"-Basis. Aber die Tests liefen MONATE. Und warum da keine Gedankenkontroll-Chips drin sein KÖNNEN muss ich euch nicht wirklich erklären nehme ich an.

    Ihr könnt das gerne mal probieren einen Mikrochip mit: Prozessor, "Gedankenkontrolle"??, GPS, Mobilfunk-Empfänger, Speichermodul, RAM, Akku bzw. Stromzufuhr??

    DURCH EINE IMPFNADEL ZU BEKOMMEN.

    Naja. Kann aus erster Hand sprechen.


    Jojo :3 hat am 31.12. Morgens die Impfung erhalten. Und ich kann euch alle Schrecklichen Folgen auflisten die bisher auftraten:

    -Es hat gepiekst und wehgetan!


    :'D

    Klar, das ist kaum representativ. Aber Leude, chillt mal bisschen eure Base!

    Und das WICHTIGSTE: Immer Informieren. Gerne auch aus mehreren Quellen.

    UND FORMULIERT EURE GOOGLE ANFRAGEN NEUTRAL VERDAMMTE KACKE.


    Gut. Was passiert 2021 denn noch so nices?

    -Mindestlohn erhöht!

    -Soli-Zuschlag wird abgeschafft! (Etwa ~10€ mehr Lohn)

    -Mehr Kindergeld

    -Endgültiges Verbot von schädlichem Einweg-Plastik

    -CO2 Steuer ist geplant. Das wird Umweltschonende Investitionen immer Lohnenswerter machen.


    Auch noch Interessant aber vermutluch nicht mehr in 2021:

    Eine neue Akkutechnik ist bald bereit für den Markt.

    Diese neuen Akkus können folgendes:

    -Billiger als aktuelle Akkus

    -Umweltschonender

    -Mehr Kapazität bei gleicher Größe

    -Keine Brandgefahr mehr

    -Durch Multipole geht die Aufladung etwa 10x schneller als Heute


    Das ist spannend aber so viel weiss man noch nicht. Das könnte aber Elektroautos das Finale Tuning geben - was ein guter Schritt wäre.



    Fazit: Das Leben bleibt spannend und düstere Zeiten könnten schon bald verziehen. Ich für meinen Teil bin gespannt!


    Flauschigste Grüße,

    -Pichu