Beiträge von JohnFinch

    Melde mich hier mal an. Bin täglich Nachmittag und dann wieder später Abend online. Ingame JohnFinch.

    Möchte einfach gemütlich mit Leuten die man mit der Zeit kennt LoL zocken können in entspannter Atmosphäre. Mit meinen fast 40 bin ich wohl recht in der Mitte hier angesiedelt. Und auch wenn man verliert kein Grund zur Panik und schreien. Die richtige Mischung aus gewinnen wollen und NIE aufgeben, aber wenn man dann verloren hat es entspannt zu sehen. Ich genieße das spielen :)

    Ich bin nach 6 Jahren wieder sehr neu in League, bewege mich just for fun im iron-bronze. Möchte aber mehr lernen. Da ich jeden Tag von Nachmittag bis spät Abends immer wieder mal Zeit für Games habe neben meinem Homeoffice, suche ich einen größeren Clan um hier immer wieder mal recht entspannt zu joingen für Duos oder Flex, normal oder ranked und natürlich voice. Hauptsache ist ein angenehmes Klima, da ich mit meinen 39 Jahren das Game als Entspannung zocke, aber gewinnen ist mir doch wichtig ;-)


    Derzeit main jgl, das macht mir Spaß. Möchte aber auch die anderen lanes lernen.


    Am besten per pm oder ingame JohnFinch melden.