Beiträge von Darqueria

    Ja ich glaub ich muss mich hier auch outen:


    ich höre extrem selten Musik beim Zocken. Höchstens mal noch Podcasts, da eigentlich ausschließlich Trash Taste.

    Wenn ich dann doch mal Musik höre sind mit hoher Wahrscheinlichkeit folgende Künstler dabei:

    Rammstein, Eisbrecher, Oomph!, Erdling, Electric Callboy, Bloodywood, Spite Fuel, In Extremo, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Feuerschwanz, Shady Cicada, FamilyJules

    Da sind tatsächlich ein paar dabei die ich schon live gesehen hab :D nice

    Darf man da auch draufklicken wenn man nur Eierstöcke hat? Frage für einen Freund.


    ^ okay, sorry, der musste sein xD


    Warum feiern wir eigentlich Hasen und nicht Ratten? Ich meine gut, es wäre vielleicht etwas weird, wenn Twitch mit den Eiern um die Ecke kommt... aber Ratten sind auch fruchtbar o.o

    Ich find den aktuellen Pass auch ganz nett - aber ich finde die müssen die verdammte Spirit Visage nerfen x.x Jedes mal hab ich irgendnen untötbaren champ vor mir x.x""


    Ansonsten finde ich die Flinkpfoten auch mega cute :3 von denen hätte ich gern mehr :3

    Die ultraböse Miezi hat auch was... ich weiß nicht was, aber sie hat was. :okay:

    Wie der Name schon sagt, würde es mich mal interessieren,


    a) ob ihr Musik beim zocken nebenher laufen lasst

    und

    b) welche Art Musik ihr hört


    Hintergrund:

    Ne Freundin von mir hört immer ihre durchaus komische Playlist aus... Dingen.

    Und wenn sie übermüdet ist - was durchaus häufig der Fall ist -fängt sie an, die Titelmelodie der Glücksbärchis oder Barbiegirl oder so zu singen.

    Passt natürlich super zu meiner Sabaton-Playlist. So mit Panzerkampf, The white Death, Sparta, To hell and back und so.


    Darum die Frage: Hört ihr nebenbei Musik/welche? Oder schaut ihr nebenbei Streams? Oder gar nichts davon?

    Okay, okay - da ich gerade langeweile habe und mir ein gewisser Admin gesagt hat,

    dass ich meinen kreativen Durchfall hier posten darf... gibts ne kleine Fanfiction zum Einschlafen.

    :thisisfine:


    DISCLAIMER

    - Es ist noch in Arbeit. Ergo noch nicht fertig. Vielleicht wird es nie wirklich fertigfertig, weil ich dauernd was ändere x.x

    Ich bin immer offen für konstruktive Kritik (sofern sie sachlich formuliert wird)  :sweatporo: (Und bitte tötet mich nicht bei loretechnischen oder allgemein unsinnigen fehlern x.x Ihr dürft mich aber natürlich gern freundlich drauf hinweisen x.x)

    - Es ist immer noch ein Hobbyprojekt. Ich bin kein professioneller Autor, also habt Nachsicht mit mir! :sweatporo:

    - Bisher bin ich bei traurigen zwei Kapiteln, die ich veröffentlicht habe. Der Rest steht zwar, aber da will ich lieber noch korrigieren und recherchieren um sicher zu gehen :neutralporo:

    Also seid gewarnt - es wird noch mehr geben.

    - In den ersten Kapiteln geht es mehr um Samira. Aber - kleine Vorwarnung - es werden noch jede Menge andere wohlbekannte Champions auftauchen. Ihr dürft gespannt sein.



    Sowie der ein oder andere OC (OwnCharakter), den ich als Championkonzept abtun würde :wasweissich:



    Lesen auf eigene Gefahr!

    ....Okay, das war's bis jetzt. Bitte tötet mich nicht :confused:

    Kleiner Funfact zu Thresh(weil ich grad das Buch lese)

    Sein ursprünglicher Name lautet: Elrok Grael.

    Zum namen Thresh kam er, weil seine Bruderschaft, wo er (mehr als Strafe) eingeteilt wurde "The Wardens of the Thresholds" heisst, was abwertend als "The Threshers" abgekürzt wurde.

    Hab gerade "Earl Grey" gelesen, obwohl ich den Namen von Ruination schon kenne xD Aaah - Schlafentzug x.x

    Wäre aber bestimmt nen passender Name für nen Cafè Cuties Thresh xD Gott, bitte nicht..

    Willkommen im Forum :3


    Pen&Paper und Mangas/Cosplay? Ich glaub wir könnten Freunde werden xD

    Sag Bescheid wenn du Lust auf ein Spiel hast :3


    Viel Spaß im Forum :3

    Darqueria Am besten Browser einmal aktualisieren, dann sind die doppelposts in der Regel weg. Den Bug habe ich auch ab und zu.

    Oh okay o.o

    Danke für den Tipp ^^'


    G2 hat gestern gewonnen bam bam baaaaam!

    Ich sags ja - G2 ist klasse xD


    Ich war Anfangs tatsächlich richtig motiviert LOL zu spammen und ich hab in meinen Placements echt gute Games bekommen mit akzeptablen Teammates. Leider war das nur ein Bait von Rito, und mittlerweile schiebt mir das Matchmaking wieder die größten Lappen ins Team, womit meine Motivation auch flöten gegangen ist ^^

    Klar werde ich zwischendurch auch mal wieder ein paar Runden spielen, aber vermutlich wird es für den Vic Skin zu wenig sein.


    Aber HL bockt grad richtig :3

    Das Problem kenn ich leider zu Genüge xD Das Matchmaking ist teilweise ohnehin echt fragwürdig... Ich krieg gefühlt jedes mal nen Dia-Gegner gegen mich, weil ich einmal die Woche mit nem Kumpel der nunmal Dia ist, zusammenzocke... Mein armes kleines Silver IV-Herz weint x.x

    Aber hey, zumindest haben sich ein paar Leute auf meine Spielersuche gemeldet, vielleicht versteht man sich ja, da freu ich mich drauf :3


    HL hat für mich auch nen Wiederspielwert, allein weil die Quests je nach Haus variieren :3

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

    und ich gehöre zu der seltenen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies

    Motocross gehört zwar nicht zu meinen Interessen, aber Burgen und generell das Mittelalter sind faszinierend, Metal ist absolutes Lebenselixier und Katzen sind, wie die antiken Ägypter schon erkannt haben, Götter <3 \m/


    Zur Zeit spiele ich kein League, weil ich ein Minecraft Projekt am laufen habe, wo wir die Steinzeit bald durchgespielt haben und endlich in die faszinierende Epoche des Mittelalters eintauchen und seit Samstag hat mich sowieso Hogwarts Legacy in seinen Bann gezogen /*

    xD Ja Hogwarts Legacy häng ich auch grad drin - aber für LoL ist trotzdem immer Zeit :P

    Btw, G2 ist klasse :3