Beiträge von TapetenAttacke

    Hey!

    Ich wollte mich mal umhören ob sich jemand mit Account Transfer auskennt damit sie die MMR zurück setzt.

    Im klar Text, meine MMR ist bescheiden, ich spiele S2 und bekomme +12/13 und -17.

    Ich habe in den Letzten 7 Tagen 42 Ranked Games gespielt und habe davon 9 verloren und habe damit eine Overall Season Winrate von 56%.

    Trotzdem bleibt meine MMR da wo sie ist und es ändert sich gar nichts.

    Habe mich mal im Internet schlau gemacht und da sprechen alle von MMR Reset durch account Transfer.

    Darauf meine Frage: Ist das noch möglich? Wenn ja, kann ich den Account direkt zurück holen oder hat Transfer einen Cooldown von X Stunden/Tagen/Wochen?


    Danke schon mal im voraus!


    Mein Profile falls mal jemand drüber gucken möchte: https://u.gg/lol/profile/euw1/tapetenattacke/overview