Beiträge von SpankMyKitty

    Alles klar, danke dir! Dann hoffe ich mal das sich das wieder legt, wenn ich einfach noch n paar Games mache.

    Weiß nicht genau wann der LP change war. Laut Tier Graph bei op.gg war es der 20. Februar als ich aufstieg. (Summoner: Zilean on crack) Und ja, bin zufällig auch ein Zilean Main wie SpankmyKitty xd



    Hab mich zwischenzeitlich in "git push force" umbennant, weil ich einen kostenlose namechange spendiert bekommen habe :D

    Von B4 nach G3 mittlerweile...

    Ok, ok. Ich verstehe.

    Ich hab in meinen Spielen ein Muster: Ich gewinne oft 5-10 Spiele nacheinander, dann habe ich paar Spiele abwechselnd Lose/Win und dann wieder 5-10 Wins am Stück. Und obwohl ich das Konstant die 100 Games durchziehe, scheint wohl meine MMR ziemlich im Keller zu sein. Ich frage mich nur, wieviele Spiele es noch braucht, bis sich meine MMR erholt. Will ja nicht nur bessere Gegner, sondern auch bessere Teammates ;D und anfangen zu climben.

    Hallo Leute,


    ich spiele wieder aktiv League of Legends und habe beschlossen, dieses Jahr zu tryharden, um wieder Richtung Platin zu kommen. Die letzten 3/4 Jahre habe ich nur so aus Spaß gespielt, nachdem ich vor 4 Jahren 13 Promos zu Platin verloren habe (und aufgegeben hatte, ernsthaft zu spielen). Dabei bin ich immer weiter gedroppt und letztendlich bei S4 letztes Jahr angelangt.

    Jetzt habe ich mich dem Spiel ernsthaft gewidmet, mit dem Ziel wieder zu tryharden und nicht mehr aus Spaß zu spielen. Somit habe ich aktuell knapp 61% wr in 104 Games bzw. 64% wr in 90 Games auf :zilean: (OTP). Aber von win zu win werden es immer weniger LP. Die letzten 20 Games hatte ich nur 3 Lose und habe zwischenzeitlich die 13LP erreicht und es wird immer weniger. Habe in Iron1 angefangen zu spielen mit über 20LP/Win und bin jetzt nach 100 Games bei Gold gelandet und bekomme nur noch 13LP.


    Wird das irgendwann besser? Und warum bekomme Ich immer weniger? So wird das dieses Jahr nichts mit Platin...

    Für die Stalker: "Spank my Kitty" ist mein Name. :dpingu:


    :schabernack: