Beiträge von PenzyFrenzy

    ja schönen guten Abend! ja es ist ja alles ok! Wer es mag geholfen zu werdeb über ein persönliches Gespräch kann es gern machen1 Aber bei Videos kann man Pause drücken und es öfters nochmal anschauen , da hat man mehr davon! DIe zeit wird sich nie jemand im Discord geben! und P.S ich bin 57 und nicht so sehr verständnisvoll was technik angeht!

    Also fühlen Sie sich bitte nicht angegriffen gegenüber meiner Äußerung! :)

    Hallo Leute!


    Passiert es Euch auch desöfteren , das Ihr mit Kindern im Team seid , gerade wenn man solo spielt? :cursing:


    Habt ihr es auch so satt wie ich von solchen Spieler den Tag versaut zu bekommen indem sie einfach BrainAfk oder sogar trollen was das Zeug hält selbst in Ranglistenspielen? (dadurch werde ich am ende auch aggro und spiele wie ich will "ausgeglichene Gerechtigkeit" - :cool: "Wie DU mir so ich Dir!" Punkt :cool: )


    Es ist leider heutzutage sehr schwer leute zu finden die älter sind als 40 !


    Gibt es hier vieleicht einige SPieler die genau so denken und fühlen wie ich? Dann ist hier mein Angebot mit Euch zu spielen!


    Alles ab Ü40 wäre nett! :)


    LG PF