Beiträge von Heromarc

    Hallo Zusammen,


    wir sind eine kleine Gruppe von aktuell 3 Spielern welche auf der Suche nach neuen Mitspielern für Normals und später auch Ranglistenspielen sind.

    Unser durchschnittliches Alter ist ungefähr 24. Die Positionen Top und Mid werden durch uns abgedeckt.

    Aktuell sind wir auf der Suche nach netten und motivierten Spielern welche die Positionen ADC, Support oder Jungle füllen möchten.

    Wir haben keine genauen Anforderungen an deine Elo, würden uns jedoch sehr freuen wenn du kritikfähig bist und lernbereitschaft mitbringst. Wir möchten uns stetig verbessern und würden uns selbiges auch von dir wünschen :smile:


    Für ein erstes kennenlernen oder eine entspannte Runde bin ich unter "Heromarc" Ingame oder als "iTs mE#6247" auf Discord zu finden.


    Gruß Marc