Beiträge von Chrisseeey

    Hallo an Alle!


    Kurze Frage an euch. Ich spiele League zwar jetzt schon länger aber erst seit heute die Rankliste. Ich habe natürlich schon öfters Mitspieler gehabt, die einen beleidigt haben oder sonst etwas.


    Ich bin trotzdem extrem geschockt wie die Menschen mit einem umgehen, wenn man nicht gerade 20 Kills erzielt. Ich denke mal jeder hat schonmal einfach Zeiten, in denen man nicht die Beste Leistung erbringt.

    Aber am Ende ist es doch trotzdem nur ein Spiel?! Ich wurde wirklich selten so extrem runter gemacht wie in den Ranglisten Spielen. Ich schwöre, würde ich mich nur ein wenig drepressiver fühlen als die Winterdepression kickt, würde ich mich in meine Ecke verkriechen und den PC gegen die Wand hauen. Ich verstehe so ein Verhalten nicht.


    Geht es anderen auch so?



    Danke an jeden der diese Zeilen liest und vielleicht auch an diejenigen, die sich mehr aufregen als sie sollten, und sich vielleicht mal Gedanken drüber machen, was sie anderen damit antun. Hinter jedem Charakter steht immer noch ein Mensch mit Gefühlen und einem Herzen.