Beiträge von Ajjuma

    Hallo ihr Lieben :smile:


    Ich suche einen FESTEN duo q Mate, dh wirklich einen festen und nicht Leute die mich nach 2 Wochen zocken wieder erstezten, leider schon mehrfach vorgekommen nur weils mal nicht so gut läuft. Bin Supp Main spiele Enchanter oder Damage Supps. Bin aktuell Platin 4 aber mein Ziel ist es wirklich nach Emerald zu climben. Was mein Problem ist das ich kaum jemanden festen finde das ich im Schichtdienst arbeite dh, ich bin zwar jeden tag online aber manchmal ganz spät usw manchmal früh am Nachmittag.

    Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse hast längerfristig dann mit mir zu zocken alles andere habe ich schon durch :confused1: -

    Könnt mich gerne adden Ajjuma#Nami

    ZU meiner person bin 32 J alt (fühle mich aber nicht so)m cosplaye gerne, mag Animes und natürlich alles was mit Lol zu tun hat


    Freue mich auf dich :smile:

    Hllöchen,


    Bin Melly 31 Jahre alt und Support Main. Spiele im Silberbereich und meistens Heal/Schield oder Damage supps.

    Da ich Schichten arbeite bin ich meistens zu Uhrzeiten on zb spät abends oder früher Nachmittag wo kaum jemand zu Finden ist, daher suche ich Leute denen es auch so geht oder zu diesen Uhrzeiten on sind

    Ob normal oder ranked ist mir egal, haiptsache tiltfrei, nicht gleich ff wenn man 0/1 steht und Spaß am Spiel.

    Discord oder Ts3 sind ausdrücklich erwünscht, da ich gerne dabei rede.

    Falls ihr euch angesproche fühlt addet mich doch gern unter Ajjuma


    Danke =) :wink1: